Kommatas werden ständig escaped: PHP Einstellungsfehler?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kommatas werden ständig escaped: PHP Einstellungsfehler?

    Hi,

    folgendes Problem:

    ich habe den SPAW Editor auf einer Webseite integriert. Auf meinem lokalen Rechner (Apache, PHP, mySQL - kein xampp) läuft alles wunderbar beim Texte erfassen.

    Auf meinem angemieteten Webspace werden sämtliche Hochkommatas im Quellcode mit einem Backslash escaped. Bei jedem neuen "Post" werden wieder Backslashes hinzugefügt, was natürlich den Quellcode für den Browser nicht "parsbar" macht.

    Da es eigentlich nur eine Apache oder PHP (wohl eher PHP) Einstellung ist, wollte ich fragen, ob jemand das Problem bekannt ist...?

    Danke und Grüße

    m0rph

  • #2
    Such mal nach magic quotes.
    ich glaube

    Kommentar


    • #3
      Hi,

      danke, das Stichwort hat mir gefehlt!

      Kommentar

      Lädt...
      X