php_exif.so

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • php_exif.so

    Hallo,

    ich möchte mich ein wenig mit den exif-funktionen beschäftigen. exif ist bei mir nicht einkompliliert, so dass ich es mittels dl() einbinden möchte.

    Leider habe ich die php_exif.so auf meinem Server nicht gefunden (und auch im Netz keine Download-Möglichkeit erspäht).

    Kann mir jemand eine Quelle nennen (oder mir die Datei zukommen lassen).

    Vielen Dank im Voraus.

  • #2
    http://de.php.net/exif#exif.installation
    Wenn du keine .so hast und auch mit Googles Hilfe keine finden kannst, solltest du wenigstens angeben, für welches OS, welche PHP-Version, Hardwareplattform etc. du es brauchst.

    Ich habe nämlich zum Beispiel zwei hier ...
    Zuletzt geändert von onemorenerd; 20.05.2007, 17:02.

    Kommentar


    • #3
      Sorry, vergessen:

      PHP Version 4.3.10
      Linux 2.6.11.4-21.11

      Kommentar


      • #4
        http://rpmfind.net/linux/rpm2html/se...?query=exif.so

        Kommentar


        • #5
          Danke.

          (Dir rpm-Dateiliste hat mich wieder daran erinnert, dass ich mit einem YAST ja auch zum Ziel kommen kann]

          Kommentar

          Lädt...
          X