PEAR installation

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PEAR installation

    Hallo,

    Ich hab mir PEAR über das Script von go-pear.org installiert.

    Ich möchte aber die einzelnen Pakete vom Frontend getrennt haben,
    diese Ordnerstrucktur :

    --PEAR
    ----Frontend
    ----Pakete

    Sodass wenn ich in Eclipse einen Include-Path setzte ich auch NUR die Pakete inkludiere und nicht die ganze PEAR Installation.

    Gehen wir mal davon aus, ich installiere PEAR nach C:\PEAR und die Binaries nach C:\PHP.

    Wie müsste ich jetzt nun die Pathangaben bei der Installation angeben ?

    1. Installation prefix : ?
    2. Binaries directory : C:\PHP (alle pear-bins und die pear.ini)
    4. Documentation base directory : ?
    5. Data base directory : ?
    6. Tests base directory : ?
    7. Temporary files directory : ?
    8. PEAR Installer cache directory : ?
    9. Cache TimeToLive : ?
    10. Filename of WebFrontend : ?
    11. php.exe path, optional (CLI command tools) : C:\PHP

    Ich blick dort nicht ganz durch, welche Datein sind nun für das WebFrontend für PEAR und welche die "include" datein die mir dann sozusagen als Bibliothek dienen wenn ich mit denen PHP Programmiere ?

    Ich hab schon zig verschiedene Variationen durch, aber ständig wird alles ducheinander gewürfelt, weshalb ich da nicht so ganz durchblicke -.-

    Fals noch mehr angaben benötigt werden .... gern

    Danke

  • #2
    also pear laeuft auch bei dir und du kannst mit

    pear install PAKETNAME

    zB den PHP_BEAUTIFIER installieren ?

    Kommentar

    Lädt...
    X