PHP Neuling und Eclipse

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PHP Neuling und Eclipse

    Hi all,
    ich habe mir als PHP-Newbi das Prog Eclipse in der all-in-one-Version geladen und installiert. Zusätzlich natürlich noch XAMPP. Nun habe ic haber mit PHP-Eclipse das Problem, dass ich beim Debuggen nicht weiterkomme. Es ist doch bei dieser Version ein Debugger inbegriffen oder? Die Fehlermeldung sieht wie folgt aus:
    klick
    Die Einstellungen sehen so aus.
    Wo liegt da der Hund begraben? XAMPP ist mit dem Apache und MYSQL online. Ich bin schon seit gestern an dem Prob und komme eigentlich gar net zum Programmieren...nur weil dieses Prog net so will wie ich
    Könnt Ihr mir vielleicht Tipps geben?
    Wäre sehr danbar dafür

    Grüße Sveni

  • #2
    kann mir hier niemand bei dem Prob helfen...es arbeitet doch fast jeder zweite mit dem Prog.....

    Kommentar


    • #3
      Beschreibe doch bitte genauer, an welcher Stelle welches Problem auftritt. Mit deiner bisherigen Beschreibung und vor allem mit der "Fehlermeldung" kann niemand viel anfangen.

      Kommentar

      Lädt...
      X