Mercury löscht mails bzw sortiert um!?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mercury löscht mails bzw sortiert um!?

    Hallo, schreibe mir grad nen eigenen Webmail Client und benutze die Mail_IMAP Klasse dafür. Benutze Xampp und Mercury bei mir local. Bin jetzt soweit, dass mir die Mails aufgelistet werden und ich diese auch aufrufen kann. Erhalte nur momentan immer wieder ein ganz komisches Verhalten. Und zwar löscht Mercury irgendwie irgendwelche mails von denen ich gar nicht will, dass sie gelöscht werden. Ich weise auch nirgendwo an, dass Mails gelöscht werden sollen. Desweiteren werden auch einfach Mails umsortiert heißt sie bekommen auf einmal ne neue Msgid. wenn ich den IMAP-Server meiner Seite benutze hab ich keine Probleme, es dauert nur etwas länger bis die Mails bei mir ankommen, daher ist die Methode zum testen nicht unbedingt so geeignet..
    Hat jemand ne Idee?
Lädt...
X