welchen pfan muss ich in .htaccess unter localhost angeben?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • welchen pfan muss ich in .htaccess unter localhost angeben?

    hi leute..

    welchen pfan muss ich in .htaccess unter localhost angeben und wie sieht das bei einem richtigen server aus??

    PHP-Code:

    AuthType Basic
    AuthName 
    'Interner Bereich'
    AuthUserFile $pfad 
    Danke!!

  • #2
    Das hat nichts mit localhost und "richtiger" Server zu tun...

    Mit PHP natürlich auch nicht. Aber ich erwarte auch gar nicht mehr, dass ihr auch nur ansatzweise im richtigen Forum postet.

    *move*

    Zum Thema, auch wenn deine Frage nicht darauf abzielt: Den Pfad kannst nur du kennen, weil nur du weißt, wie dein Server eingerichtet ist. Sowohl on- als auch offline.

    Kommentar

    Lädt...
    X