[PHP] Ausführungszeit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [PHP] Ausführungszeit

    Hallo Zusammen,
    ich habe ein merkwürdiges Phänomen. Ich habe Apache2 (Suse10.3) und PHP 5 installiert. Läuft auch alles wunderbar, bis auf PHP Skripte.

    Rufe ich die lokal auf dem Rechner auf (Konquerer), dann laufen die Skripte bis zu 20x schneller, als wenn ich sie über einen anderen Computer aufrufe.

    Zuerst dachte es wäre ein flasche DNS Config aber ich habe jetzt folgendes "Testskript":

    PHP-Code:
    $time_start getmicrotime()
    for(
    $i=0;$i<100000;$i++){
     print 
    ".";
    }
    $time_end getmicrotime();
    $time round($time_end $time_start,4);
    echo 
    "Seite in ".$time." Sekunden generiert"
    Es wird also die reine Ausführzeit gemessen! - aber WARUM ist das Skript über einen externen Rechner 20x langsamer? Das gleiche tritt übrigens bei Perl Skripten nicht auf!

    Danke Dave
Lädt...
X