cms

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • cms

    Hiho,

    ich hab mal ne frage als mehr oder weniger vollnub im Bereich von php und mysqul und sonstigen sachen die mit homepage zu tun haben.
    Ich will mir mit ein paar kumpels eine homepage bauen, das Design ist kein problem zu mindest das Grundesign mit Logo.

    Das Problem ist nur die Installation von gewünschen scripten, damit man die Page per login auf der Page updaten kann, was man von ner Page mit etwas community faktor eben erwartet.

    ich weiß das dies über ein cms funktioniert, wie man das aber aufbaut wo es die benötigten scribts und tutorials für so eine funktionierende page gibt, da steh ich wie ein Eskimo in der Wüste.

    Wenn uns jemand da helfen könnte, dann können wir ggf. auch ein paar Gegenleistugen bringen, aber das würden dann in einem gespärch ausmachen.

    ansonsten

    HF&GL

    Vadi

  • #2
    Google mal nach Joomla, das ist für Anfänger super geeignet!

    Kommentar


    • #3
      ok,

      habs mal geladen und installiert,

      jetzt kommt noch ne frage die mir das einsteigertutorial nicht beantwortet hat.

      kann ich mit Joomla auch eine seite ganz neu aufbauen wenn ich nur das Grunddesign habe?

      bisher hab ich mir mal das tutorial angelesen und ich finde das tool echt cool, könnte es aber sein das es etwas aufwendig esin kann wenn man eine neue page aufbauen will mit eigenenem Desing.

      THX soweit und für alles weitere.

      Vadi

      Kommentar

      Lädt...
      X