Smarty-Problem nach Serverumzug

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Smarty-Problem nach Serverumzug

    Moin zusammen,
    wir haben einen neuen Homeserver bekommen und ich bin mit meinen PHP-Projekten auf selbigen umgezogen. Das brachte das folgende, seltsame Problem mit sich:

    Wenn ich in den Smarty-Templates der Projekte etwas ändere (egal was) wird das Template beim Ausführen nicht mehr angezeigt. Hab bereits error_reporting(E_ALL) und im Template {debug} gesetzt - brachte keine Hinweise.

    Hat jemand Anhaltspunkte, woran das liegen könnte? Könnte es an der PHP-Config liegen?

    MfG,
    Sebastian

    btw: Sowohl der neue, als auch der alte Server sind OpenSuSE Server (10.2 beim Alten und 10.3 beim Neuen), auf denen der Apache 2 mit PHP5 läuft.

    btw2: Hatte dieses Problem schonmal, als ich die Projekte zwischenzeitlich auf einen (Windows) XAMPP-Server kopiert und dann wieder zurück geschaufelt hab.

    btw3: Wenn ich übrigens den Cache-Ordner entleere, wird gar nichts mehr angezeigt.
    Zuletzt geändert von Sebix; 14.01.2008, 17:27.

  • #2
    Problem gelöst: Das templates_c-Verzeichnis hatte nach dem kopieren keine Schreibrechte...

    Kommentar

    Lädt...
    X