Php - Mail - Versand

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Php - Mail - Versand

    Hallo,

    ich weiß nicht genau ob das hier das richtige Forum ist, jedoch glaube ich hat das Problem auch mit hier zu tun...
    Also ich habe auf meinem Server emails eingerichtet (in confixx)
    nun habe ich aber per Nameservereintrag die emails auf einen anderen mailserver weitergeleitet mittels eines MX eintrages.

    Das Problem ist nun aber, wenn ich über ein Formular (php) eine email versende, an ne email die früher auf dem Server lag, so übergeht der Server den Nameserver einfach und legt die email in das alte postfach, da die Domain ja noch auf dem Server ist, nur eben die emails wo anders gespeichert werden...

    Sprich ein Kunde füllt ein Formular aus, und dieses sendet eine email an mich.

    Wie kann ich denn dieses Problem umgehen, ohne die gesamten emails aus confixx zu löschen...? <- hätte das überhaupt sinn, wenn der mailserver auf nem anderen Server ist?

    Danke.
    greets
    tj
Lädt...
X