php-resource



Zurück   PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr > Entwicklung > Fragen zu Installation & Konfiguration (LAMP, WAMP & Co.)
 

Login

 
eingeloggt bleiben
star Jetzt registrieren   star Passwort vergessen
 

 

 


Fragen zu Installation & Konfiguration (LAMP, WAMP & Co.) Probleme, Apache mit PHP oder MySQL zum Laufen zu bringen? Anpassung an .htaccess, httpd.conf oder php.ini funktionieren nicht? In diesem Forum könnt ihr eure Erfahrungen austauschen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1 (permalink)  
Alt 20-02-2008, 10:54
butterblume
 Newbie
Links : Onlinestatus : butterblume ist offline
Registriert seit: Feb 2008
Beiträge: 2
butterblume ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard Habe bei Wordpress einen Blog - wie lade ich den bei meinem provider TOP Hoste drauf

Hallo,

bin bei top-hoster.de als provider
und habe einen blog bei WORDPRESS
Nun hat top-hoster sogar einen integrierten php link
Dort soll ich benutzername und kennwort angeben.
Ich nehme doch an, hier sind dann die daten von meinem wordpress account gemeint ?
gebe ich ein, bekomme eine fehlermeldung
gehe ich direkt über wordpress mit den daten in meinen blog ist alles roger.

bitte helf mir.

danke

gruss
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 20-02-2008, 11:11
PHP-Desaster
 PHP Expert
Links : Onlinestatus : PHP-Desaster ist offline
Registriert seit: Mar 2006
Beiträge: 3.105
PHP-Desaster befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Was ist das für eine Fehlermeldung?
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 20-02-2008, 11:34
butterblume
 Newbie
Links : Onlinestatus : butterblume ist offline
Registriert seit: Feb 2008
Beiträge: 2
butterblume ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

A)
Das Top Hoster php zusatzmodul akzeptiert nicht meine Daten von wordpress, also den wordpress benutzernamen nicht und nicht das pw. die daten, die ich eingebe sind aber richtig. Ich nehme doch an, dass bei myphp von top hoster die Daten von wordpress eingegeben werden müssen ??

***
Hier die Fehlermeldung

Fehler
#1045 - Access denied for user 'admin'@'localhost' (using password: YES)

****

B)
Ausserdem weiss ich gar nicht, wie das tool wissen soll, wo wordpress seinen server hat, nämlich:

Herzlichen Glückwunsch! Du hast WordPress auf deinem lokalen Server installiert. Dein lokales Blog erreichst du unter: http://localhost/wordpress/

Ich will aber doch dass mein blog unter

http://www.NAMEmeinerHompage.de

erreichbar ist und nicht unter localhost/wordpress

deshalb will ich ja über php software mich einloggen !

C)
Wordpress gibt an:
Login-Adresse
wp-login.php


D)
Nun habe ich bei wordpress unter Einstellungen die Page eingegeben:

war schon da:

WordPress-Adresse (URL):
http://localhost/wordpress

habe ich eingegeben (vorher war: http://localhost.... so wie oben angegeben drin):
Blog Adresse (URL) http://www.NAMEmeinerHompage.de

Und nun ???
****
Meine Fragen an Dich:

a) Brauche ich dann das myphp von Top-hoster überhaupt ?
Oder reicht die Eingabe der Blog Adresse unter wordpress ?

b) muss ich folgende Anleitung beachten , wenn ich wie oben beschrieben unter Blog Adresse (URL) in wordpress den Namen meiner homepage angebe ? Oder reicht die Angabe der homepage von mir ?

Wordpress gibt folgenden Link an:
ich verstehe nicht viel davon

http://faq.wordpress-deutschland.org...hnis-aufrufen/

Herzlichen Dank. Alles was ich will, ist das mein fertiger Blog unter

www.MeineHomepage.de

(wobei Meine Homepage durch mich ersetzt wird mit dem Namen meiner de Domäne)

erreichbar ist für Alle.

Liebe Grüsse
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 20-02-2008, 11:40
jahlives
 Master
Links : Onlinestatus : jahlives ist offline
Registriert seit: Jun 2004
Ort: Hooker in Kernel
Beiträge: 8.279
jahlives ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Links mit localhost bringen gar nichts. Weil diese Seite liegt garantiert nicht bei mir auf der lokalen Maschine
Zitat:
Fehler
#1045 - Access denied for user 'admin'@'localhost' (using password: YES)
Das ist eine Fehlermeldung der MySql Datenbank und hat imho nix mit Wordpress zu tun. Es scheint als würden hier die Zugangsdaten zu DEINER MySql DB verlangt und nicht der Login zu Wordpress. Schonmal probiert deine MySql Zugangsdaten anzugeben?

Gruss

tobi
__________________
Gutes Tutorial | PHP Manual | MySql Manual | PHP FAQ | Apache | Suchfunktion für eigene Seiten

"An error does not become truth by reason of multiplied propagation, nor does truth become error because nobody sees it."
Mohandas Karamchand Gandhi (Mahatma Gandhi) (Source)
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 20-02-2008, 11:43
PHP-Desaster
 PHP Expert
Links : Onlinestatus : PHP-Desaster ist offline
Registriert seit: Mar 2006
Beiträge: 3.105
PHP-Desaster befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hört sich an, als hättest du dein Wordpress falsch/gar nicht konfiguriert. Die Fehlermeldung erhälst du, weil die von dir angegebenen Benutzerdaten keinen Zugriff auf die Datenbank haben.

In der Datei wp-config.php musst du entsprechende Änderungen vornehmen. Die Zugangsdaten für die Datenbank erhälst du von deinem Hoster!
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 20-02-2008, 14:40
Bugbuster
 PHP Junior
Links : Onlinestatus : Bugbuster ist offline
Registriert seit: Mar 2003
Ort: Hamm
Beiträge: 658
Bugbuster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

OffTopic:

wie bist du auf top-hoster gekommen? Mein Interesse liegt darin begründet, dass die Firma früher mal im Besitz einer Person aus meinem Dorf war. Seine Programmierkentnisse im Bezug auf Sicherheit waren naja ... einzigartig. o_O

__________________
tutorial: peterkropff.de schattenbaum.de tut.php-quake.net
documentation: php.net mysql.com framework.zend.com

Die Nachtwache!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


PHP News

ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlicht
ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlichtDie bekannte Marktplatzsoftware ebiz-trader ist in der Version 7.5.0 veröffentlicht worden.

28.05.2018 | Berni

Wissensbestand in Unternehmen
Wissensbestand in UnternehmenLebenslanges Lernen und Weiterbilden sichert Wissensbestand in Unternehmen

25.05.2018 | Berni


 

Aktuelle PHP Scripte

PHP Server Monitor

PHP Server Monitor ist ein Skript, das prüft, ob Ihre Websites und Server betriebsbereit sind.

11.09.2018 Berni | Kategorie: PHP/ Security
PHP WEB STATISTIK ansehen PHP WEB STATISTIK

Die PHP Web Statistik bietet Ihnen ein einfach zu konfigurierendes Script zur Aufzeichnung und grafischen und textuellen Auswertung der Besuchern Ihrer Webseite. Folgende zeitlichen Module sind verfügbar: Jahr, Monat, Tag, Wochentag, Stunde Folgende son

28.08.2018 phpwebstat | Kategorie: PHP/ Counter
Affilinator - Affilinet XML Produktlisten Skript

Die Affilinator Affilinet XML Edition ist ein vollautomatisches Skript zum einlesen und darstellen der Affili.net (Partnerprogramm Netzwerk) Produktlisten und Produktdaten. Im Grunde gibt der Webmaster seine Affilinet PartnerID ein und hat dann unmittelb

27.08.2018 freefrank@ | Kategorie: PHP/ Partnerprogramme
 Alle PHP Scripte anzeigen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:28 Uhr.