mod_proxy installieren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • mod_proxy installieren

    Also ich verzweifle gerade dabei mod_proxy beim apache-start (apache 2 unter Suse 9.3 + plesk 8.0) (1und1) mitladen zu lassen.

    Beziehungsweise das Modul wird geladen, sagt zumindest phpinfo(), aber mein P-Flag für die RewriteRule funktioniert immer noch net.

    Also habe ich das mod_proxy höchstwahrscheinlich falsch konfiguriert bzw hatte ich erst gar nicht, aber jetzt hab ich etwas geschrieben was net funzt (da kommt dann zugriff verweigert).

    Das ganze ist nen 1und1-Rootserver mit virtualhosts.
    ich will das ganze jetzt für den virtualhost abc.de aktivieren, dort lässt sich jedoch keine httpd.conf finden.
    Also habe ich die httpd.conf aus dem apache2 conf ordner angepasst.
    Die includiert dann meine mod_proxy.conf rein und dadrin steht folgendes:

    ProxyPass / http://abc.de:80/
    <Location />
    ProxyPassReverse /
    </Location>

    <Proxy *>
    Order deny,allow
    Deny from all
    Allow from all
    </Proxy>

    Problem: ich habe net wirklich ahnung was ich damit mache (ist aus anderen howtos zusammengeklaut. Jemand ne ahnung wie ich das machen muss? oder muss ich das in ner ganz anderen datei machen? (wenn ja komisch das es trotzdem auswirkungen hat oder auch nicht komisch keine ahnung)

    Gruß,
    ranzi

    edit: also ich den dummen gedanken dass man mit der config oben (oder auch ähnlich) einstellen kann das er bei bestimmten ordnern automatisch sich den inhalt vom annern server holt.
    Ich will das ganze aber eigentlich über die .htaccess steuern.
    hm wie krieg ich das hin?
    Zuletzt geändert von RanzigeMilch; 17.04.2008, 13:22.
    Die Milch bleibt ranzig!

  • #2
    jo dacht ich mir die config da braucht man nur wenn man das ganze ohne .htaccess hinkriegen will.
    musste jetzt nur noch mod_proxy_http und mod_proxy_html mitladen lassen und nu funzt juhay
    Die Milch bleibt ranzig!

    Kommentar

    Lädt...
    X