phpDocumentor

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • phpDocumentor

    Hallo,
    Auf Grund von Fehlern habe mich jetzt von der direkten Installation innerhalb von PEAR unter XAMPP 1.6.6a verabschiedet und starte den phpDocumentor (aktuellste Version) über "localhost" als Web-Interface.
    Ich halte ohnehin wenig von Anwendungen über Kommandozeile. (Kenne es noch aus der DOS-Zeit.

    Nun habe ich nach verschiedenen Versuchen immer eine Fehlermeldung:
    Hier mal der creatierte Text:
    Parsing Files ...
    PHP Version 5.2.5 phpDocumentor version 1.4.1
    Parsing configuration file phpDocumentor.ini...
    (found in F:/xampp/htdocs/PhpDocumentor/)...
    done Maximum memory usage set at 256M after considering php.ini...
    using tokenizer Parser
    ERROR: "/you-MUST/also-change-me/to-fit/your-environment" does not exist, skipping
    ERROR: nothing parsed
    Mich interessieren vor allem die beiden Fehlermeldungen:
    ERROR: "/you-MUST/also-change-me/to-fit/your-environment" does not exist, skipping
    ERROR: nothing parsed
    Dieser Text wird aber auch in eine neu angelegte PHP-Datei (mit EngIneSite-Editor) eingelesen.
    Deshalb noch eine Frage:
    Wo speichert der phpDocumentor die Egebnisse ab?
    In dem von mir angegebenen Ausgangsverzeichnis macht er es nicht.

    Kann mir jemand helfen?

    Gruß, Hoffi
    Gruß Hoffi aus Radeberg

  • #2
    ERROR: "/you-MUST/also-change-me/to-fit/your-environment" does not exist, skipping
    ERROR: nothing parsed
    Irgendwo in deiner Konfigurationsdatei (F:/xampp/htdocs/PhpDocumentor/phpDocumentor.ini) ist ein Pfad noch nicht eingestellt, eine Suche nach "you-MUST" müßte weiterhelfen. Daran dürfte es auch liegen, daß er nichts ausgibt.

    Kommentar


    • #3
      Danke, muss es mal ausprobieren.

      Gruß, Hoffi
      Gruß Hoffi aus Radeberg

      Kommentar

      Lädt...
      X