php-resource



Zurück   PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr > Entwicklung > Fragen zu Installation & Konfiguration (LAMP, WAMP & Co.)
 

Login

 
eingeloggt bleiben
star Jetzt registrieren   star Passwort vergessen
 

 

 


Fragen zu Installation & Konfiguration (LAMP, WAMP & Co.) Probleme, Apache mit PHP oder MySQL zum Laufen zu bringen? Anpassung an .htaccess, httpd.conf oder php.ini funktionieren nicht? In diesem Forum könnt ihr eure Erfahrungen austauschen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1 (permalink)  
Alt 25-03-2009, 23:18
Bricker
 Newbie
Links : Onlinestatus : Bricker ist offline
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 4
Bricker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard POP3 unter Plesk

Hallo,

Vorwort:
Es tut mir leid wenn ich das falsche Unterforum ausgewählt habe. Die richtige Überschrift habe ich auch mit hoher wahrscheinlichkeit falsch gewählt.

Problembeschreibung:
Ich habe einen Vserver. Auf diesem läuft Plesk 9 mit Ubuntu.
Ich habe ein Mailskript.. B1gmail. Es ist das ältere und somit bekomme ich kein Support mehr.
Also die Installation alles kein Problem. Ich kann E-Mail accounts anlegen. Kann sogar E-Mails versenden. Aber NICHT empfangen.
Soweit ich weis geht das senden über smtp. Das funktioniert.

Das Empfangen ist wiefolgt --> ich habe bei plesk eine E-mail eingerichtet die mit der Funktion CatchAll eingestellt ist. Das heißt jede E-mail die bei Plesk nicht verzeichnet ist geht in diesen E-Mail account. Das Programm B1gmail geht dann hin..loggt sich in mein E-mail account der die funtkion catchall hat und sucht sich die mails aus,die bei dem programm registriert sind und verteilt sie.

Jetzt weis ich nicht woran es liegt. Habe vieles versucht aber nichts funktioniert... ich bekomme keine E-mails (unter B1gmail).
Ich war neugierig und hab es auf einem normalen webspace probiert und siehe da es klappte. Dieses hatte die Verwaltungssoftware "vhcs".
Könnt ihr mir vielleicht sagen woran es liegen könnte?
Ich habe ja ein plesk internes email programm "horde". Wenn ich das ausschalte funtkionierts aber auch nicht. Jetzt ist meine Vermutung das, dass programm einfach nicht hinbekommt sich da in den E-Mail account einzuloggen weil die E-Mails die ich schicke kommen ja in dem catchall account an...werden aber dann irgendwie nicht weiterverarbeitet.

bitte hlft mir. mfg Patrick

PS: ich gebe euch gerne ein Testaccount bei Plesk mit meiner Domain, ist vielleicht besser als eine Ferndiagnose

Geändert von Bricker (25-03-2009 um 23:20 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 26-03-2009, 07:24
dani_o
 PHP Senior
Links : Onlinestatus : dani_o ist offline
Registriert seit: Jun 2003
Ort: Lichtenstein/Sa.
Beiträge: 1.599
dani_o befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

welche version verwendest du von b1gmail ?
__________________
Signatur-Text ...
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 26-03-2009, 09:15
Kropff
  Administrator
Links : Onlinestatus : Kropff ist offline
Registriert seit: Mar 2002
Ort: Köln
Beiträge: 11.722
Kropff befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

auf jeden fall falsches forum, daher * verschieb *

peter
__________________
Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
Meine Seite
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 26-03-2009, 14:10
Bricker
 Newbie
Links : Onlinestatus : Bricker ist offline
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 4
Bricker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

ich habe die 5te version von b1gmail

die neuste kostet 80€ ... und für meine Zwecke viiiel zu Umfangreich und teuer.. ich bin Schüler^^
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 27-03-2009, 07:07
dani_o
 PHP Senior
Links : Onlinestatus : dani_o ist offline
Registriert seit: Jun 2003
Ort: Lichtenstein/Sa.
Beiträge: 1.599
dani_o befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

mhmm ich habe auch plesk auf nem windoof-server und s neueste b1gmail. bei mir wars so, dass ich mit eine der ersten versionen gekauft habe, da hatte ich dasselbe prob - in meinem downloadbereich hatte ich aba kostenlos upgrade auf die neueste version - da gings dann.
__________________
Signatur-Text ...
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 27-03-2009, 13:01
Bricker
 Newbie
Links : Onlinestatus : Bricker ist offline
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 4
Bricker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

hmm ja wie gesagt ist die Version 5.... ich hab kein Zugang für updates...

mit der Verwaltungssoftware VHCS geht es definitief... aber was macht diese anderst -.- .

Wollte halt mein Plesk behalten...
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 30-03-2009, 22:40
Bricker
 Newbie
Links : Onlinestatus : Bricker ist offline
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 4
Bricker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

keiner eine Idee?
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


PHP News

ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlicht
ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlichtDie bekannte Marktplatzsoftware ebiz-trader ist in der Version 7.5.0 veröffentlicht worden.

28.05.2018 | Berni

Wissensbestand in Unternehmen
Wissensbestand in UnternehmenLebenslanges Lernen und Weiterbilden sichert Wissensbestand in Unternehmen

25.05.2018 | Berni


 

Aktuelle PHP Scripte

PHP Server Monitor

PHP Server Monitor ist ein Skript, das prüft, ob Ihre Websites und Server betriebsbereit sind.

11.09.2018 Berni | Kategorie: PHP/ Security
PHP WEB STATISTIK ansehen PHP WEB STATISTIK

Die PHP Web Statistik bietet Ihnen ein einfach zu konfigurierendes Script zur Aufzeichnung und grafischen und textuellen Auswertung der Besuchern Ihrer Webseite. Folgende zeitlichen Module sind verfügbar: Jahr, Monat, Tag, Wochentag, Stunde Folgende son

28.08.2018 phpwebstat | Kategorie: PHP/ Counter
Affilinator - Affilinet XML Produktlisten Skript

Die Affilinator Affilinet XML Edition ist ein vollautomatisches Skript zum einlesen und darstellen der Affili.net (Partnerprogramm Netzwerk) Produktlisten und Produktdaten. Im Grunde gibt der Webmaster seine Affilinet PartnerID ein und hat dann unmittelb

27.08.2018 freefrank@ | Kategorie: PHP/ Partnerprogramme
 Alle PHP Scripte anzeigen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:57 Uhr.