php5apache2.dll für PHP5.3

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • php5apache2.dll für PHP5.3

    Hi,

    ich vesuche jetzt schon seit Stunden verzweifelt ein Apache 2.2.x || 2.0.x (spielt für mich jetzt keine große Rolle) + PHP 5.3 Server als Testsystem auf meinem Windowsrechner aufzusetzen.

    Da ich aber normaler Weise nur XAMPP installiert hatte und sonst auch nur Webspace verwende, habe ich nur wenig Erfahrung mit der Konfiguration von PHP und Apache. Also ich bin zu dem Schluß gekommen, dass ohne eine entsprechende php5apache2_x oder php5apache2 dll wohl nichts geht. Aber ich verstehe nicht, warum die den php 5.3 Paketen nicht beiligen !?

    Heißt das jetzt für WIndowsuser Warten bis die entsprechenden DLLs rauskommen, oder gibt es dafür schon irgendeine Lösung? Ich konnte nichts funktionierendes finden und ich hab wahrlich Stundenlang gesucht und probiert und Neuinstalliert... aber ich kriegs nicht hin.

    beste Grüße

  • #2
    Installiere es als CGI, das geht.
    Google: "Multiple PHP Versionen unter XAMPP"
    Wir werden alle sterben

    Kommentar


    • #3
      Bei mir läuft Apache mit PHP 5.3.1 als SAPI Modul.
      Ich habe diesen Snapshot, da waren die dabei:

      This snapshot was automatically generated on
      Mon, 06 Jul 2009 15:08:56 +0000

      Version: 5.3.1-dev
      Branch: HEAD
      Build: Release_TS

      Viel Erfolg,

      Anja

      Edit: so, inzwischen hab ich auch den Link gefunden: http://windows.php.net/snapshots/
      Zuletzt geändert von AmicaNoctis; 28.07.2009, 01:27.
      [COLOR="DarkSlateGray"]Hast du die [COLOR="DarkSlateGray"]Grundlagen zur Fehlersuche[/color] gelesen? Hast du Code-Tags benutzt?
      Hast du als URL oder Domain-Beispiele example.com, example.net oder example.org benutzt?
      Super, danke!
      [/COLOR]

      Kommentar


      • #4
        So eine Beta Version wäre mir zu instabil.
        Ich muß für verschiedene Versionen schreiben. Und da ist ein Modul einfach viel zu wenig.
        Wir werden alle sterben

        Kommentar


        • #5
          http://www.apachefriends.org/xamppbe....7.2-beta2.exe

          Kommentar

          Lädt...
          X