PHP Server zeigt keine Fehlermeldungen mehr

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PHP Server zeigt keine Fehlermeldungen mehr

    Ich hab einen neuen PHP Server (Webserver on Stick) installiert, die Dinger liefen sonst immer direkt.
    Wenn ich nun folgende PHP Datei aufrufe:

    PHP-Code:
    <?php

    was auch immer

    ?>
    Bekomme ich eine weiße Seite. PHP ist default installiert. Müsste ich nicht Fehlermeldungen von PHP sehen? In der error.log vom Apache steht die Fehlermeldung, aber der Serverouput ist leer. Was könnte das sein? Wie erwähnt, ist dort nicht rumkonfiguriert worden ala error_reporting (habs mal auf E_ALL gesetzt, keine Reaktion)
    SQL Injection kitteh is...

  • #2
    Tja, da man hier keine Posts löschen kann, liegt hier ne Leiche rum.

    Die Lösung ist, dass das PHP Package nun mehrere php.ini Verisonen hat, production, dev usw und default sind Fehlerausgaben aus...
    SQL Injection kitteh is...

    Kommentar


    • #3
      ne Leiche würd ich nicht sagen ... viele die nun suchen werden deine frage und deine Erkenntnis finden. Was wiederrum vermeiden könnte das einige exakt das selbe fragen ;D

      ein grund warum threads nicht gelöscht werden.
      Bitte Beachten.
      Foren-Regeln
      Danke

      Kommentar

      Lädt...
      X