problem mit phpMyAdmin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • problem mit phpMyAdmin

    hi leute,

    ich hab das problem, dass mein phpMyAdmin(3.1.3) plötzlich leer bleibt, welche ursachen könnte das haben?
    ich hab daran nie was gemacht, soviel kann ich vorweg sagen.
    Ich hatte jedoch vorher einige mal ein script zu laufen, dass 5-6K mysql-inserts ausgeführt hat


    ich hab dann testweise mal ne andere version installiert und die läuft.
    Wenn auch einige warnhinweise wie :
    Die Version der verwendeten PHP MySQL Bibliothek 5.0.51a unterscheidet sich von der Version des MySQL Servers 5.1.32. Dies kann zu unerwartetem Verhalten führen. usw angezeigt werden.

    die Datenbanken selbst sind also in Ordnung, hab auch alle prüfen lassen

    für tipss wäre ich dankbar !
    Coder never die, they just GOSUB without RETURN

    Mein System

  • #2
    Was heißt "es bleibt leer"? Weiße Seite? Dann würde ich mal auf Überschreitung der max_execution_time tippen.

    Kommentar


    • #3
      hi,

      ja, die seite bleibt weiß.

      Aber wieso reagiert das max_execution_time dann nicht bei der anderen phpMyAdmin-version ?

      es dauert auch ca 10 sek bevor die weiße seite angezeigt wird.
      Coder never die, they just GOSUB without RETURN

      Mein System

      Kommentar


      • #4
        Vielleicht brauchen andere Versionen von phpMyAdmin weniger Zeit.
        Wie ist denn max_execution_time eingestellt?
        Und dreh mal das error_reporting auf! Vielleicht bekommst du dann statt einer weißen Seite eine Fehlermeldung zu sehen.

        Kommentar


        • #5
          ich weiß nicht genau wie es eingestellt ist, ich denke mal standardmäßig 30 sek
          Coder never die, they just GOSUB without RETURN

          Mein System

          Kommentar


          • #6
            Vielleicht ist von der alten SQL-Anweisung noch irgendwas in einem Cookie? Schon von einem anderen Rechner bzw. Browser aus versucht?

            Kommentar


            • #7
              Zitat von ways Beitrag anzeigen
              Die Version der verwendeten PHP MySQL Bibliothek 5.0.51a unterscheidet sich von der Version des MySQL Servers 5.1.32. Dies kann zu unerwartetem Verhalten führen.
              Na das würd' ich als erstes mal beheben ...

              Ist das dein (lokaler) Testserver, oder der beim Provider?
              I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

              Kommentar


              • #8
                17

                nur müll
                Zuletzt geändert von admin; 24.08.2009, 19:15.

                Kommentar


                • #9
                  das ist ein lokaler testserver

                  konnte das problem auch nicht beheben... aber weiterarbeiten kann ich damit vorerst !


                  aber mal ne andere frage, ich will nich gleich nen neuen thread öffnen, oder sollte ich ?

                  ich erreiche mein WAMP nicht mehr übers internet ... auf arbeit hab ich die gleiche software drauf, da gehts problemlos !

                  xp, wamp, zonealarm

                  kann mir da jemand helfen ?
                  wamp ist online gesetzt, portweiterleitung auf 80 und 8080 aktiviert im router... mich anpingen geht...
                  Coder never die, they just GOSUB without RETURN

                  Mein System

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X