php-resource



Zurück   PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr > Entwicklung > Fragen zu Installation & Konfiguration (LAMP, WAMP & Co.)
 

Login

 
eingeloggt bleiben
star Jetzt registrieren   star Passwort vergessen
 

 

 


Fragen zu Installation & Konfiguration (LAMP, WAMP & Co.) Probleme, Apache mit PHP oder MySQL zum Laufen zu bringen? Anpassung an .htaccess, httpd.conf oder php.ini funktionieren nicht? In diesem Forum könnt ihr eure Erfahrungen austauschen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Bewertung: Bewertung: 2 Stimmen, 5,00 durchschnittlich.
  #1 (permalink)  
Alt 19-08-2009, 11:16
ways
 Member
Links : Onlinestatus : ways ist offline
Registriert seit: Nov 2003
Ort: Berlin-West :-)
Beiträge: 386
ways ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard problem mit phpMyAdmin

hi leute,

ich hab das problem, dass mein phpMyAdmin(3.1.3) plötzlich leer bleibt, welche ursachen könnte das haben?
ich hab daran nie was gemacht, soviel kann ich vorweg sagen.
Ich hatte jedoch vorher einige mal ein script zu laufen, dass 5-6K mysql-inserts ausgeführt hat


ich hab dann testweise mal ne andere version installiert und die läuft.
Wenn auch einige warnhinweise wie :
Die Version der verwendeten PHP MySQL Bibliothek 5.0.51a unterscheidet sich von der Version des MySQL Servers 5.1.32. Dies kann zu unerwartetem Verhalten führen. usw angezeigt werden.

die Datenbanken selbst sind also in Ordnung, hab auch alle prüfen lassen

für tipss wäre ich dankbar !
__________________
Coder never die, they just GOSUB without RETURN

Mein System
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 19-08-2009, 11:36
Benutzerbild von onemorenerd onemorenerd
  Moderator
Links : Onlinestatus : onemorenerd ist offline
Registriert seit: Mar 2005
Ort: Berlin
Beiträge: 9.471
onemorenerd wird schon bald berühmt werdenonemorenerd wird schon bald berühmt werden
Standard

Was heißt "es bleibt leer"? Weiße Seite? Dann würde ich mal auf Überschreitung der max_execution_time tippen.
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 19-08-2009, 11:43
ways
 Member
Links : Onlinestatus : ways ist offline
Registriert seit: Nov 2003
Ort: Berlin-West :-)
Beiträge: 386
ways ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

hi,

ja, die seite bleibt weiß.

Aber wieso reagiert das max_execution_time dann nicht bei der anderen phpMyAdmin-version ?

es dauert auch ca 10 sek bevor die weiße seite angezeigt wird.
__________________
Coder never die, they just GOSUB without RETURN

Mein System
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 19-08-2009, 12:13
Benutzerbild von onemorenerd onemorenerd
  Moderator
Links : Onlinestatus : onemorenerd ist offline
Registriert seit: Mar 2005
Ort: Berlin
Beiträge: 9.471
onemorenerd wird schon bald berühmt werdenonemorenerd wird schon bald berühmt werden
Standard

Vielleicht brauchen andere Versionen von phpMyAdmin weniger Zeit.
Wie ist denn max_execution_time eingestellt?
Und dreh mal das error_reporting auf! Vielleicht bekommst du dann statt einer weißen Seite eine Fehlermeldung zu sehen.
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 19-08-2009, 12:14
ways
 Member
Links : Onlinestatus : ways ist offline
Registriert seit: Nov 2003
Ort: Berlin-West :-)
Beiträge: 386
ways ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

ich weiß nicht genau wie es eingestellt ist, ich denke mal standardmäßig 30 sek
__________________
Coder never die, they just GOSUB without RETURN

Mein System
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 19-08-2009, 12:19
pekka
 PHP Master
Links : Onlinestatus : pekka ist offline
Registriert seit: Jun 2001
Ort: Köln
Beiträge: 6.608
pekka befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Vielleicht ist von der alten SQL-Anweisung noch irgendwas in einem Cookie? Schon von einem anderen Rechner bzw. Browser aus versucht?
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 19-08-2009, 14:37
wahsaga
  Moderator
Links : Onlinestatus : wahsaga ist offline
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 25.236
wahsaga befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von ways Beitrag anzeigen
Die Version der verwendeten PHP MySQL Bibliothek 5.0.51a unterscheidet sich von der Version des MySQL Servers 5.1.32. Dies kann zu unerwartetem Verhalten führen.
Na das würd' ich als erstes mal beheben ...

Ist das dein (lokaler) Testserver, oder der beim Provider?
__________________
I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 24-08-2009, 19:49
vwxy071
 Banned
Links : Onlinestatus : vwxy071 ist offline
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 2
vwxy071 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Exclamation 17

nur müll

Geändert von Berni (24-08-2009 um 20:15 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 26-08-2009, 00:26
ways
 Member
Links : Onlinestatus : ways ist offline
Registriert seit: Nov 2003
Ort: Berlin-West :-)
Beiträge: 386
ways ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

das ist ein lokaler testserver

konnte das problem auch nicht beheben... aber weiterarbeiten kann ich damit vorerst !


aber mal ne andere frage, ich will nich gleich nen neuen thread öffnen, oder sollte ich ?

ich erreiche mein WAMP nicht mehr übers internet ... auf arbeit hab ich die gleiche software drauf, da gehts problemlos !

xp, wamp, zonealarm

kann mir da jemand helfen ?
wamp ist online gesetzt, portweiterleitung auf 80 und 8080 aktiviert im router... mich anpingen geht...
__________________
Coder never die, they just GOSUB without RETURN

Mein System
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
phpmyadmin Problem... Robinrobin PHP Developer Forum 2 14-05-2009 16:58
Problem bei Befehl in PHPMyAdmin rgx121s SQL / Datenbanken 5 19-03-2007 17:22
Problem mit phpmyadmin. viner Fragen zu Installation & Konfiguration (LAMP, WAMP & Co.) 10 11-02-2005 14:48
Problem mit phpMyAdmin Dan||Gu SQL / Datenbanken 5 07-10-2003 20:18
Problem mit phpMyAdmin Mathias SQL / Datenbanken 2 27-05-2001 16:50

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


PHP News

Die RIGID-FLEX-Technologie
Die RIGID-FLEX-TechnologieDie sogenannte "Flexible Elektronik" , oftmals auch als "Flexible Schaltungen" bezeichnet, ist eine zeitgemäße Technologie zum Montieren von elektronischen Schaltungen.

06.12.2018 | Berni

ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlicht
ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlichtDie bekannte Marktplatzsoftware ebiz-trader ist in der Version 7.5.0 veröffentlicht worden.

28.05.2018 | Berni


 

Aktuelle PHP Scripte

ADSMAN V3 - Werbe-Manager ansehen ADSMAN V3 - Werbe-Manager

ADSMAN V3 - mehr als nur ein Bannermanager! Banner, Textanzeigen und PagePeel Manager! Mit ADSMAN PRO haben Sie die Marketinglösung für eine effektive und effiziente Werbeschaltung mit messbaren Ergebnissen. Unterstützt werden Bannerformate in beliebi

25.10.2018 virtualsystem | Kategorie: PHP/ Bannerverwaltung
PHP News und Artikel Script V2

News schreiben, verwalten, veröffentlichen. Dies ist jetzt mit dem neuen PHP News & Artikel System von virtualsystem.de noch einfacher. Die integrierte Multi-User-Funktion und der WYSIWYG-Editor (MS-Office ähnliche Bedienung) ermöglichen...

25.10.2018 virtualsystem | Kategorie: PHP/ News
Top-Side Guestbook

Gästebuch auf Textbasis (kein MySQL nötig) mit Smilies, Ip Sperre (Zeit selbst einstellbar), Spamschutz, Captcha (Code-Eingabe), BB-Code, Hitcounter, Löschfunktion, Editierfunktion, Kommentarfunktion, Kürzung langer Wörter, Seiten- bzw. Blätterfunktion, V

22.10.2018 webmaster10 | Kategorie: PHP/ Gaestebuch
 Alle PHP Scripte anzeigen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:38 Uhr.