Problem mit meiner HP und MySQL

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Problem mit meiner HP und MySQL

    Hallo,

    dies ist mein erster Beitrag hier und hoffe ihr könnt mir helfen.

    Ich habe eine Clanhp damals erstellen lassen und habe sie im Februar off genommen und habe sie nun wieder online gestellt.
    Das Problem das ich habe ist, wenn ich mich auf der Homepage einlogge und in den Administrativen Bereich mich einloggen will werden mir die einzelnen Menüpunkte zwar angezeigt aber wenn ichs anklicke öffnet es sich nicht.

    Ich hoffe ihr könnt mir hier weiterhelfen, nötige Dateien und Zugänge gebe ich euch wenn ihr sie braucht.

    www.sdz-esports.com um diese Homepage geht es

    Danke schonmal
    Zuletzt geändert von Hiitzz; 02.09.2009, 19:25.

  • #2
    169 ist

    Code:
    <!--<tr bgcolor="<?php echo //$td_high; ?>"><td colspan="4"><br></td></tr>-->
    so sollte es sein

    Code:
    <!--<tr bgcolor="<?php echo $td_high; ?>"><td colspan="4"><br></td></tr>-->

    Kommentar


    • #3
      cool es hat geklappt danke

      Kommentar

      Lädt...
      X