Mod-Rewrite + Weiterleitung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mod-Rewrite + Weiterleitung

    Hey Leute,

    ich habe mehrere Domains (z.B. w.ww.Beispielseite.de, w.ww.Beispielseite.com, ww.w.Beispielseite-de.de) und diese sollen alle auf eine Domain umleiten (z.B. w.ww.abc.de).

    Wie würde sich der PR und die allgemeine Google-Auswertung auf die weitergeleiteten Domains auswirken (bisher Duplicate Content )?

    Meine zweite Frage:
    Und wie müsste ich meine htaccess gestalten, wenn ich Dateien in einem Unterordner anspreche, die URL's aber auf den Root - Ordner simulieren möchte?

    BSP:
    Datei liegt unter w.ww.Beispielseite.de/files/datei.rar
    User soll die Datei aber über w.ww.Beispielseite.de/datei.rar aufrufen können

    Würde mich über Hilfe sehr freuen.
    Zuletzt geändert von matcho; 07.04.2010, 08:59.

  • #2
    Regeln lesen und bitte die URLs entsprechend anpassen.
    [FONT="Helvetica"]twitter.com/unset[/FONT]

    Shitstorm Podcast – Wöchentliches Auskotzen

    Kommentar


    • #3
      Und was hat das mit klientseitigen Techniken zu tun???

      *move* nach Konfig.

      Wie würde sich der PR und die allgemeine Google-Auswertung auf die weitergeleiteten Domains auswirken (bisher Duplicate Content )?
      Wenn du mit einer permanenten Weiterleitung arbeitest, sollte es keinen Doppelten Kontent mehr geben. Zusätzlich solltest du im Google Webmastertools (und vergleichbarem) noch eintragen, welches die Hauptdomain ist. Dann sollte alles andere recht bald aus den Suchergebnissen rausfliegen.

      Und wie müsste ich meine htaccess gestalten, wenn ich Dateien in einem Unterordner anspreche, die URL's aber auf den Root - Ordner simulieren möchte?
      Pseudocode: /(.*).rar /files/$1.rar
      Zuletzt geändert von TobiaZ; 07.04.2010, 14:07.

      Kommentar

      Lädt...
      X