In htaccess Option für alle Unterverzeichnisse setzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • In htaccess Option für alle Unterverzeichnisse setzen

    Hallo!

    Um nicht in jedem Unterverzeichnis die gleiche htaccess-Datei anlegen zu müssen, würde ich gerne in der htaccess im Root-Verzeichnis des Webservers eine Option für alle Unterverzeichnisse setzen, ohne dass diese auf das Root-Verzeichnis selbst angewandt wird.

    Was ich versucht habe, war Folgendes:
    Code:
    <Directory "*">
        IndexOptions +IconsAreLinks
    </Directory>
    
    bzw.
    
    <Directory "./*">
        IndexOptions +IconsAreLinks
    </Directory>
    Dies führte jedoch zu einem Internal Server Error. Was ich möchte, ist, dass in allen Unterverzeichnissen die Icons als Link dargestellt werden, im Root-Verzeichnis jedoch nicht.

    Weiß jemand von euch, wie genau ich alle Unterverzeichnisse mit einmal selektiere?

    Gruß

    Jaguar
    =^..^=

  • #2
    Zitat von Jaguar Beitrag anzeigen
    Dies führte jedoch zu einem Internal Server Error.
    Logisch - http://httpd.apache.org/docs/2.2/en/...html#directory:
    Code:
    Context:	server config, virtual host

    Was ich möchte, ist, dass in allen Unterverzeichnissen die Icons als Link dargestellt werden, im Root-Verzeichnis jedoch nicht.

    Weiß jemand von euch, wie genau ich alle Unterverzeichnisse mit einmal selektiere?
    Da sehe ich auf .htaccess-Ebene gar keine Möglichkeit für.
    I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

    Kommentar


    • #3
      Das ist schade. Trotzdem danke für die Antwort!

      Gruß
      Jaguar
      =^..^=

      Kommentar

      Lädt...
      X