JAVA & JPG Banner anzeigen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • JAVA & JPG Banner anzeigen

    Hallo,

    ich habe mir über so eine "anfyteam" Software meinen JPG Banner mit Effekten geschmückt (PHP Seite). Jedoch ist dann er Banner auf einigen Browsern nicht sichtbar, weil diese kein Java unterstützen.
    Ist es trotzdem möglich den Java Banner anzuzeigen und bei Browsern, wo Java deaktiviert ist nur das JPEG Bild zu sehen? Gibt es für so was einen PHP Code??)

    Danke vorerst für Eure Hilfe :-)

    major_peter

  • #2
    Hallo,

    du kannst das JPEG-Bild innerhalb des object-Elements notieren, dann wird es als Fallback genutzt, siehe SELFHTML: HTML/XHTML / Multimedia / Objekte einbinden.

    Gruß,

    Amica
    [COLOR="DarkSlateGray"]Hast du die [COLOR="DarkSlateGray"]Grundlagen zur Fehlersuche[/color] gelesen? Hast du Code-Tags benutzt?
    Hast du als URL oder Domain-Beispiele example.com, example.net oder example.org benutzt?
    Super, danke!
    [/COLOR]

    Kommentar


    • #3
      Hallo,

      das geht leider nicht, da es über applet arbeitet:

      <applet archive="bla.jar" code="bla2.class" width="50" height="50">
      <param name....>


      <!-- Könnte man es in die letzte Zeile reincoden? Ich habs über img src versucht, aber das scheiterte... -->


      Please <a href ="http://www.java.com/de/download/">download Java</a>
      </applet>
      Zuletzt geändert von major_peter; 24.08.2010, 00:44.

      Kommentar


      • #4
        Dann binde es halt nicht über das blöde applet-Element ein, sondern eben per object: SELFHTML: HTML/XHTML / Multimedia / Objekte einbinden
        [COLOR="DarkSlateGray"]Hast du die [COLOR="DarkSlateGray"]Grundlagen zur Fehlersuche[/color] gelesen? Hast du Code-Tags benutzt?
        Hast du als URL oder Domain-Beispiele example.com, example.net oder example.org benutzt?
        Super, danke!
        [/COLOR]

        Kommentar


        • #5
          das <applet> sollte man sowieso sein lassen da es mit HTML 5 nicht mehr valide ist

          Kommentar


          • #6
            Das ist höchstens ein Grund, dieses Tag in HTML5 nicht zu verwenden …
            [FONT="Helvetica"]twitter.com/unset[/FONT]

            Shitstorm Podcast – Wöchentliches Auskotzen

            Kommentar

            Lädt...
            X