Problem bei Fotosoftware

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Problem bei Fotosoftware

    Hallo,
    ich habe ein Problem und weiss leider nicht mehr weiter.
    Ich habe bei der letzten Mitgliederversammlung meines Sportvereins zugesichert das ich ein fotobuch für das zu organisierende sommerfest
    erstelle und dann drucken lasse. bilder sollen die aus 2010 sein, die bei allen festen zu den jahreszeiten gegeben wurden. verteilen und verkaufen sollen die bücher dann die jugend aus dem kreis. nun mein problem ich bin grafikanfänger und habe mir wohl zu viel zugemutet. Ich habe die bilder auf dem computer wenn nötig bearbeitet und dann hier hochgeladen. die bieten eine software an, damit ist das problemlos möglich aber immer wenn ich mir die bilder auf dem computer ansehe sind die scharf, in der software leider total verpixelt. kann es damit zusammenhängen das ich sie bearbeitet habe und die software das nicht richtig erkennen kann? ich bin echt am ende.

  • #2
    Ich kenn die Software nicht, aber wäre es möglich, dass die Bilder nur bei der Ansicht am Computer pixelig dargestellt werden und beim Ausdruck dann in Ordnung sind?

    Kommentar


    • #3
      Hallo h3ll,
      danke für deine Antwort. Die Idee hatte ich auch schon, das Problem ist nur wenn ich es auf gut Glück bestelle was ist wenn es genauso pixelig aussieht wie auf meinem Monitor? Dann hab ich Geld was ich leider nicht im überfluss habe ausgegeben und ärger mich nur noch mehr
      Kann es vielleicht auch an meinem Monitor liegen? Ich werde mal versuchen die Bilder mit der Software auf einem anderen Computer mir anzuschauen.
      trotzdem danke!

      Kommentar


      • #4
        Gibts keinen Probeausdruck, keine Druckvorschau oder sowas ähnliches?

        Kommentar


        • #5