PDF zu Word konvertieren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PDF zu Word konvertieren

    Ich suche gerade nach einer Art und Weise, Dateien von PDF zu Word mit Einhaltung des Layouts des Ausgangstextes im Zieltext zu konvertieren.

    Es fällt mir besonders schwer, wenn Zeichenerklärungen und Bilder in meinen Übersetzungen auftauchen.

    Kennt ihr eine Lösung dafür?

  • #2
    Open/Libreoffice kann von einem zum anderen Format konvertieren, dabei kann man LibreOffice auch als Dienst und das Ganze im Hintergrund ablaufen lassen.

    Kommentar


    • #3
      Ich mache das mit smallpdf
      PDF in den PDF-zu-Word-Konverter und dein Dokument wird umgewandelt.

      Kommentar


      • #4
        Gibt dafür auch online Anbieter

        "Ilovepdf" heißt dass glaube ich musst einfach "PDF to word" bei Google eingeben
        Dein Portal für die besten Tipps und Tricks für Online Spielotheken und Spielautomaten

        Kommentar


        • #5
          Zitat von SysOp Beitrag anzeigen
          PDF Zu Word Konverter kann von einem zum anderen Format konvertieren, dabei kann man LibreOffice auch als Dienst und das Ganze im Hintergrund ablaufen lassen.
          LibreOffice kann nicht so einfach die PDF bearbeiten. Aber Sie können ohne Software diese Konvertierung erschaffen: Wie Convertio.co und Acconvert.com

          Kommentar


          • #6
            Hallo,

            Ich persönlich benutzen keine zusätzlichen Hilfsprogramme, ich speichere einfach die PDF-Datei mit (Speicher unter) und nehme dabei als Datentyp TXT, anschließend kann ich diese txt-Datei mit "Öffnen mit " / Programm auswählen.../ Microsoft Office Word

            Kommentar

            Lädt...
            X