PhPkIt Design

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PhPkIt Design

    Ähm... weiss vieleicht jemand wie das design von phpkit verändern kann, für die page und den admin berreich. Vieleicht bitte noch ein paar links wo ich ich paar fette sachen finde (desing für phpkit) danke shcon mla ;()
    Ich bin nicht krank, nur ein bischen anders

  • #2
    tja

    naja also phpkit sagt mir so nichts, aber da sind sicher html oder php files drin die man wunderbar in dreamweaver öffnen kann! dort kannste dann bilder tabellern etc gut ändern! html kenntnisse sollteste aber schon haben, da sich nicht alle php sachen grafisch gut darstellen haben! wennde noch fragen hast schick mir einfach ne mail!
    thx Mukraker

    Kommentar


    • #3
      joa schon mal vielen danke
      Ich bin nicht krank, nur ein bischen anders

      Kommentar


      • #4
        Poste doch mal eine URL zu PhPkIt!
        *winks*
        Gilbert
        ------------------------------------------------
        Hilfe für eine Vielzahl von Problemen!!!
        http://www.1st-rootserver.de/

        Kommentar


        • #5
          http://www.phpkit.de
          "Ach was soll's? Dann bau ich mir halt meinen eigenen Vergnügungspark mit Blackjack und Nutten." - Bender

          Kommentar


          • #6
            ja da habe ich das auch her
            Ich bin nicht krank, nur ein bischen anders

            Kommentar


            • #7
              Ein paar Webseiten für PHPKIT Modding

              http://www.phpkitcenter.de.vu
              www.phpkit-hackworld.tk
              www.infopage-online.de
              www.forumdesigns.com
              Hannes Logemann
              ------------------------
              http://www.phpkitcenter.de.vu

              Kommentar

              Lädt...
              X