[Flash] per flash grafiken einer html seite vorladen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Flash] per flash grafiken einer html seite vorladen?

    nun ja geht das?
    weil wir wollen wenn möglich kein js script haben
    und flash sieht feiner aus wenn man das kann *fg*

    mfg

  • #2
    Wie genau? Eine HTML-Seite rendern und in Flash anzeigen geht definitiv nicht bzw. theoretisch schon, aber mit einem Riesenaufwand (Linux -> Mozilla laufen lassen, Screenshot machen, vergiss es). Einzelne Grafiken dynamisch nachladen geht definitiv z.B. mit der PHP Turbine (www.phpturbine.com), müsste sich aber auch mit den Flash-Funktionen von PHP machen lassen (http://www.php.net/manual/en/ref.ming.php, Movie mit PHP dynamisch erzeugen und dann mit loadmovie() ins eigentliche Movie reinladen... Habe das aber noch nie gemacht.

    Kommentar


    • #3
      ich hab eine komplette html seite
      nur möchte ich nun per flash die grafiken in den cache laden
      einen preloader halt
      der soll dann weiter auf die normale html seite gehn (da is dann nix mehr flash)

      ich könnt das auch mit JS machen aber flash gefällt mir besser

      mfg

      Kommentar


      • #4

        Völlig abwegig. Flash lädt die Dateien in seinen eigenen Cache, kannst Du vergessen.

        Kommentar


        • #5
          ok danke mehr wollt ich nich wissen :|

          Kommentar


          • #6
            Hatte dich falsch verstanden, hatte das "vor" bei "vorladen" überlesen.

            Kommentar

            Lädt...
            X