bilder `chend [i] [b] [u]

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • bilder `chend [i] [b] [u]

    Sorry aber ich finde kein passendes Forum und das hier ist echt ned schlecht besucht :P

    Also ich suche grafiken von WinXP also Proggy grafiken ja die will ich in PHP einsetzen also doch das richtige Forum.

    Es geht um die Bilder BOLD, ITALIC, KURSIV zB. in Word XP. Diese wechseln bei einem onMouseOver die vordergrundfarbe auf blau schatten mit blauem rand. Hat wer die Bilder zum DL ? Oder kennt einen Link ? Sowas muss es doch irgentwo frei zur verfügung geben oder ? Leider sind die die ich habe inna *.dll und damit komm ich wohl nicht weit.

    Danke
    Jan

  • #2
    bilder `chend [i] [b] [u]

    Sorry aber ich finde kein passendes Forum und das hier ist echt ned schlecht besucht :P

    Also ich suche grafiken von WinXP also Proggy grafiken ja die will ich in PHP einsetzen also doch das richtige Forum.

    Es geht um die Bilder BOLD, ITALIC, KURSIV zB. in Word XP. Diese wechseln bei einem onMouseOver die vordergrundfarbe auf blau schatten mit blauem rand. Hat wer die Bilder zum DL ? Oder kennt einen Link ? Sowas muss es doch irgentwo frei zur verfügung geben oder ? Leider sind die die ich habe inna *.dll und damit komm ich wohl nicht weit.

    Danke
    Jan

    Kommentar


    • #3
      Mach doch einen Screenshot davon; dann kannst du die Buttons mit einem beliebigen Grafik-Programm aus dem Bild kopieren und als eigenständige Grafiken speichern.
      Alternativ öffne das ganze mit einer Visual-IDE (VC++, Visual Basic, Borland Delphi o.ä.) und schau unter "Resourcen" nach.
      mein Sport: mein Frühstück: meine Arbeit:

      Sämtliche Code-Schnipsel sind im Allgemeinen nicht getestet und werden ohne Gewähr auf Fehlerfreiheit und Korrektheit gepostet.

      Kommentar


      • #4
        Mach doch einen Screenshot davon; dann kannst du die Buttons mit einem beliebigen Grafik-Programm aus dem Bild kopieren und als eigenständige Grafiken speichern.
        Alternativ öffne das ganze mit einer Visual-IDE (VC++, Visual Basic, Borland Delphi o.ä.) und schau unter "Resourcen" nach.
        mein Sport: mein Frühstück: meine Arbeit:

        Sämtliche Code-Schnipsel sind im Allgemeinen nicht getestet und werden ohne Gewähr auf Fehlerfreiheit und Korrektheit gepostet.

        Kommentar


        • #5
          das wollte ich mir eigentlich ersparen ....
          @ grafik progs ...

          Kommentar


          • #6
            das wollte ich mir eigentlich ersparen ....
            @ grafik progs ...

            Kommentar


            • #7
              Ach ja: dann gibt es da noch die Image-Grabber, die Nachfolger von Icon-Grabbern; die saugen dir sämtliche grafischen Daten aus .exe/.dll etc.

              z.B. bei download.com:
              EXEtract Images 1.0
              Resource Hunter 1.24

              Vielleicht gibt´s auch bei TuCows was, aber da werden die Suchergebnisse nicht so detailliert dargestellt, ergo müsstest du mal schauen.
              mein Sport: mein Frühstück: meine Arbeit:

              Sämtliche Code-Schnipsel sind im Allgemeinen nicht getestet und werden ohne Gewähr auf Fehlerfreiheit und Korrektheit gepostet.

              Kommentar


              • #8
                Ach ja: dann gibt es da noch die Image-Grabber, die Nachfolger von Icon-Grabbern; die saugen dir sämtliche grafischen Daten aus .exe/.dll etc.

                z.B. bei download.com:
                EXEtract Images 1.0
                Resource Hunter 1.24

                Vielleicht gibt´s auch bei TuCows was, aber da werden die Suchergebnisse nicht so detailliert dargestellt, ergo müsstest du mal schauen.
                mein Sport: mein Frühstück: meine Arbeit:

                Sämtliche Code-Schnipsel sind im Allgemeinen nicht getestet und werden ohne Gewähr auf Fehlerfreiheit und Korrektheit gepostet.

                Kommentar


                • #9
                  herzlichen dank

                  Kommentar


                  • #10
                    herzlichen dank

                    Kommentar


                    • #11
                      *ZUSAMMENFÜHR*

                      irgendwie war hier alles doppelt.
                      INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


                      Kommentar


                      • #12
                        Cool ... dann hätte ich aber eher einen Thread gelöscht ... so sind jetzt alle Beiträge doppelt ...
                        carpe noctem

                        [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
                        [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

                        Kommentar


                        • #13
                          Original geschrieben von goth
                          Cool ... dann hätte ich aber eher einen Thread gelöscht ... so sind jetzt alle Beiträge doppelt ...
                          OffTopic:
                          ja. das habe ich mir auch überlegt. und wenn es fehler im forum war, und die dinger sich nur gegenseitig verlinkt hätten, wären beide weg.
                          INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


                          Kommentar

                          Lädt...
                          X