[Flash] Formularfeld in Flash, um eine Datei "hochzuladen"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Flash] Formularfeld in Flash, um eine Datei "hochzuladen"

    Hallöchen,
    ich habe folgendes Problemchen: Ich möchte gerne ein Flash-Formularfeld kreieren, über das ein Benutzer eine Datei heraufladen kann, bzw. diese dann an die Email angehängt wird.

    Die gesamte Verarbeitung lasse ich aus Flash heraus dann an PHP weiterreichen!!!

    Wie gehe ich da vor?

    Danke für Eure Hilfe.
    Mario Heiß IT-Services

  • #2
    hi ich weiß nur das php-script, jedoch nicht wie du es in flash einbinden musst...

    script muss ich aber erst searchn...

    Kommentar


    • #3
      [Flash] PHP ist klar!

      Hallöchen,
      danke für die Antwort, aber das PHP-Script habe ich selber schon programmiert... Wie kann ich ein entsprechendes Form-field in Flash MX erstellen?
      Mario Heiß IT-Services

      Kommentar


      • #4
        da hab ich keine ahnung, tut mir sorry...

        Kommentar


        • #5
          Mit Flash alleine wird's nix..
          Ich würd 'n popup mit phpupload aufmachen...so inetwa.

          vielleicht hilft dir aber auch das weiter

          Kommentar


          • #6
            hi, fuer den IE gibts da eine loesung mit javascript
            http://www.flashforum.de/forum/showt...&postid=579581

            mfg
            ...mind your brain
            need a free bulletin board:
            JBB - laufendes Board

            Kommentar

            Lädt...
            X