Elippse welche sich wie ein Würfel dreht mit Flash

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Elippse welche sich wie ein Würfel dreht mit Flash

    Hallo, ich müsste das für jemanden machen:

    Es geht darum eine Elippse zu erstellen welche sich wie ein Würfel dreht. Das ganze wär ja sonst einfach ich würde das mit Schlüsselbildern machen. Nur wie bekomm ich es mit Actionscript hin, dass sich die Elippse von der Ansicht her wie ein Würfel dreht? Danke für die Hilfe im Voraus.

  • #2
    wie kann sich eine ellipse wie ein würfel drehen?
    der würfel hat eine dimension mehr, in der er sich bewegen kann.

    Kommentar


    • #3
      probier einfach mal, die ellipse immer in der breite zu ändern - angefangen von ganz schmal über volle breite wieder zu ganz schmal. das sieht so ähnlich aus.

      Kommentar


      • #4
        http://www.mjau-mjau.com/classic.html

        unten rechts... interactive 3D motion.
        vielleicht hilft's

        Kommentar

        Lädt...
        X