PHP-Eingabeformular in Flash Datei

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PHP-Eingabeformular in Flash Datei

    Hallo alle zusammen!!

    Ich habe ein Problem. Ich möchte eine dynamische Flash-Datei haben. Das bedeutet:
    Ein HTML-Eingabeformular, welches seine Felder als Variablen zu PHP gibt. PHP speichert diese in eine Text-Datei und Flash liest sie dann aus dieser Text-Datei aus.

    Meint ihr das wäre zu realisieren?
    Habt Ihr andere Vorschläge, wie man das umsetzen kann, so das am Ende das gleiche rauskommt?
    Wie kann man das umsetzen? (Bin leider noch ziemlicher Neuling in PHP, dafür kenn ich mich in Flash gut aus)

    Vielen Dank für Eure Hilfe schon mal im Voraus.

    Ich warte sehnsüchtig auf Eure Antworten

    Tschüssi Nussschale

  • #2
    Guck mal hier:

    http://tut.tomat.de/

    Gruß Locke78

    Kommentar


    • #3
      Ein Tipp zu:

      -------------------------------------------
      // FORMATIERUNG DES ZEICHENSATZES
      // IST NOTWEDIG, DAMIT ALLE SONDERZEICHEN KORREKT ANGEZEIGT WERDEN
      System.useCodepage=true;
      -------------------------------------------

      Bei System.useCodepage=true; treten des öfteren Probleme auf. Besser ist es die rein zu ladende Datei im utf8 Format zu speichern.

      Also bei allen PHP Ausgaben die an Flash geschickt werden sollen:
      utf8_encode(); und dann klappts auch mit & und + ...
      Grüsse,
      Sebastian


      Profil Flex Freelancer
      Twitter twitter.com/flashhilfe
      Web Flash und Flex Community

      Kommentar

      Lädt...
      X