php-resource



Zurück   PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr > Entwicklung > Grafik / Design / Flash ...
 

Login

 
eingeloggt bleiben || php-forumjetzt anmelden
 

Grafik / Design / Flash ... Was ist eine Homepage ohne Grafiken? In diesem Forum bieten wir euch die Möglichkeit. eure Fragen zu Themen wie Photoshop oder Flash zu stellen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1 (permalink)  
Alt 05-09-2003, 11:34
Jubei
 Newbie
Links : Onlinestatus : Jubei ist offline
Registriert seit: Aug 2003
Beiträge: 30
Jubei ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Question Weiterleitung per Mausklick

Hi

Ich hab (mit Müh und Not) ein Flash-Intro gebastelt (http://www.ninja-scroll.ch.vu) aber etwas klappt nicht so wie ich es mir vogestellt habe. Und zwar:

Ganz am Schluss vom Intro hab ich ein Bild wo steht "Click here to enter", doch ich schaff es einfach nicht, es mit der gewünschten URL zu verbinden, sprich: Ich möchte, das wenn man mit der Maus draufklickt, man zur gewünschten URL weitergeleitet wird. (Die URL lautet: "home.htm") Hab schon alles probiert, geht einfach nichts. Jetzt wollte ich fragen: Kann einer von euch Profis das Teil für mich rasch bearbeiten? Ich würde dann den Link per PN posten, wo man die .fla-Datei (1602 Kb) runterladen könnte...

Hab sonst nämlich keine Idee wie ich das schaffen könnte.

MfG,
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 05-09-2003, 21:19
TobiaZ
  Moderator
Links : Onlinestatus : TobiaZ ist offline
Registriert seit: Jan 2001
Ort: MUC und MGL, Germany
Beiträge: 34.421
TobiaZ befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

hab flash auf dem rechner hier leider nicht drauf. aber da gibbet doch nen goto oder so für.
__________________
ERST LESEN: Unsere Regeln. | Ich hab schon Pferde kotzen sehn!

READ THIS: Strings richtig trennen/verbinden | JOINs, das leidige Thema | Wegwerf E-Mail Adressen

Ich kann und werde keinen privaten 1:1 Support leisten, außer ich biete ihn ausdrücklich an.
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 06-09-2003, 09:47
Jubei
 Newbie
Links : Onlinestatus : Jubei ist offline
Registriert seit: Aug 2003
Beiträge: 30
Jubei ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

"goto" geht irgendwie nur zum angegebenen Bild (Szene) des Films und nicht zu einer URL...

Mit "get URL" navigiert er automatisch zu einer URL, ich möchte aber auf Mausklick...

und die Funktion "on" (Führt eine bestimmte Aktion durch, wenn ein bestimmtes Mausereignis eintritt) kann ich nicht anwählen...

PLEASE HELP!!!
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 07-09-2003, 22:36
Xenalla
 Junior Member
Links : Onlinestatus : Xenalla ist offline
Registriert seit: Sep 2003
Ort: Versuchslabor
Beiträge: 247
Xenalla ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Welche Flash Version hast Du?
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 08-09-2003, 12:30
Jubei
 Newbie
Links : Onlinestatus : Jubei ist offline
Registriert seit: Aug 2003
Beiträge: 30
Jubei ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Danke aber ich hab's jetzt gerafft. Man muss nämlich das Bild, oder was auch immer, zuerst als Schaltfläche definieren. Dann geht folgendermassen auch die "on" Funktion.

MfG,

PS. Habe Flash MX...
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 08-09-2003, 20:14
Xenalla
 Junior Member
Links : Onlinestatus : Xenalla ist offline
Registriert seit: Sep 2003
Ort: Versuchslabor
Beiträge: 247
Xenalla ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Na jut
... dann hau ich meine Schritt-für-Schritt Anleitung innen Kübel
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 08-09-2003, 23:54
TobiaZ
  Moderator
Links : Onlinestatus : TobiaZ ist offline
Registriert seit: Jan 2001
Ort: MUC und MGL, Germany
Beiträge: 34.421
TobiaZ befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

na na na!

Vielleicht nutzt ja mal jemand die Suche bei dem gleichen Problem.
__________________
ERST LESEN: Unsere Regeln. | Ich hab schon Pferde kotzen sehn!

READ THIS: Strings richtig trennen/verbinden | JOINs, das leidige Thema | Wegwerf E-Mail Adressen

Ich kann und werde keinen privaten 1:1 Support leisten, außer ich biete ihn ausdrücklich an.
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 09-09-2003, 21:48
Xenalla
 Junior Member
Links : Onlinestatus : Xenalla ist offline
Registriert seit: Sep 2003
Ort: Versuchslabor
Beiträge: 247
Xenalla ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Stümmt natürlich...
Jetzt isse aber schon im Gulli... macht aber gar nichts. Wenn ich mal Zeit und Böcke hab, werd ich n paar kleine Hilfen schreiben und die hier ins Forum stellen...
Ein äußerst sympathisches Forum übrigens. Ich glaub, hier bleib ich
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


PHP News

Warum Texterstellung mit künstlicher Intelligenz richtig gut ist
Warum Texterstellung mit künstlicher Intelligenz richtig gut istKünstliche Intelligenz ist dabei, die Welt zu erobern. Die größten Unternehmen entwickeln Systeme, die einen Text für Sie schreiben können. Und sie machen das sehr gut.

05.01.2022 | Berni

Vorteile eines flexiblen ERP Systems
Vorteile eines flexiblen ERP SystemsEin flexibles ERP System bietet in allen Unternehmensbereichen die Grundlage für eine erfolgreiche Verwaltung, Organisation und Planung aller Prozesse.

01.12.2021 | Berni


 

Aktuelle PHP Scripte

Homepagetools 2022

Kostenloses Gästebuch und Homepagetools für die eigene Homepage. Bei GuxDu kann man sich kostenlos die Websitetools auf die vorhandene Website einbauen. Zudem kann man bei GuxDU auch eine eigene Homepage mit 3D Effekten erstellen. GuxDu ist kostenlos.

29.04.2022 freepler | Kategorie: PHP/ Gaestebuch
SF-Shopsystem V1.0

Hier haben wir ein einzigartiges Shopsystem in PHP. Die Anzahl der Artikel ist unbegrenzt, einfach zu bedienen und erklärt sich. Ausführliche Beschreibung weiter unten.

28.04.2022 Speedcrawler | Kategorie: PHP/ Shops
Anzeigen Markt mit PayPal Bezahl System

Anzeigen Markt Script mit PayPal Bezahl System Der Benutzer hat die Möglichkeit sofort nach Bezahlung mit PayPal seine Anzeigen zu schalten, je nach seinem Guthaben.

27.04.2022 Webace_de | Kategorie: PHP/ Anzeigenmarkt
 Alle PHP Scripte anzeigen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:59 Uhr.