[Photoshop] Grafik "weicher" machen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Photoshop] Grafik "weicher" machen

    ich nutze PS 6.0, eine neulich erstelte Grafik von mir ist jedoch etwas pixlig. Wie kann ich denn die gesamte Grafik (also alle ebenen) weicher machen, alle Farbübergänge ohne größere Schritt, usw

    Gibts da ne komfortable Lösung oder muss ich das für jeden Ebenenrand neu machen? Weil meistens ist es so, dass die überlappenden Ebenen mit den darunterliegenden einen pixligen Übergang haben.

    Danke für Hilfe


  • #2
    du kannst doch erstmal auf "hintergrundebene reduzieren" klicken, dann haste alle ebenen in einem drin.

    stell die grafik doch mal online ... dann können wir dir speziell zum bild tipps geben.

    Kommentar


    • #3
      gibt da mehrere möglickeiten entweder du benutz den weichzeichner oder über die filter funktion dort kannst du die ganze ebenen jeweils weicher machen.

      Eine etwas genauere bescheibung oder das bild wären aber bei der beantwortung deiner frage wirklich hilfreich.

      Kommentar


      • #4
        sorry für die späte antwort.
        also hier das bild
        Angehängte Dateien

        Kommentar


        • #5
          Sei doch mal so nett und stell die psd datei gezippt hier zum dl bereit oder schick sie mir per email
          dann schau ich mal wo das problem is weil nur anhand des JPG´s kann man nicht grade ne Analyse starten

          Kommentar


          • #6
            falls du das mirc-logo meinst ... es ist unscharf und aus scheisse kann man kein gold machen.
            ich behaupte, es wird dir nie gefallen. besorg die eins in einer anständigen qualität.

            Kommentar

            Lädt...
            X