transparenz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • transparenz

    *grummel* kennt sich hier wer mit photo-impact 6.0 aus? falls ja, wüsste ich gerne wie ich einem objekt, bzw. einem objekt bereich transparenz zuweisen kann. geht das überhaupt?
    das prog ist ja echt genial, aber die funktion kann ich nicht finden ....
    h.a.n.d.
    Schmalle

    http://impressed.by
    http://blog.schmalenberger.it



    Wichtige Anmerkung: Ich habe keine Probleme mit Alkohol ...
    ... nur ohne :-)

  • #2
    wie war das mit dem Handbuch

    ../sorry kann ich leider auch nicht
    mit Adobe ist das kein problem :>

    php-Entwicklung | ebiz-consult.de
    PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
    die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de

    Kommentar


    • #3
      Einem ganzen Objekt kannst Du einen Transparenzwert zuweisen, indem Du draufklickst und oben in der Eigenschaftsleiste einen Wert angibst. Wenn Du Teile des Objekts durchscheinen lassen willst, musst Du dir mit dem Radiergummi behelfen - einen Teil des Objekts mit den Auswahlwerkzeugen zu löschen, geht leider nur im Photoshop.

      Kommentar


      • #4
        Ganz vergessen: Eine Alternative gibt es noch, und zwar die Transparentfarbe. Du kannst die Teile eines Objekts transparent machen, die einen bestimmten Farbton haben. Rechtsklick über dem Objekt -> Eigenschaften -> Transparentfarbe. Funktioniert gut bei Objekten mit einfarbigen Flächen.

        Kommentar


        • #5
          thx pekka das habe ich gesucht. objekt-tras. ist ja klar ( ich ochse ) aber das mit transpa´renz-farbe ist supi!
          h.a.n.d.
          Schmalle

          http://impressed.by
          http://blog.schmalenberger.it



          Wichtige Anmerkung: Ich habe keine Probleme mit Alkohol ...
          ... nur ohne :-)

          Kommentar

          Lädt...
          X