Flash: Verschiedene URLs bei bestimmtem Bild?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Flash: Verschiedene URLs bei bestimmtem Bild?

    Hi,

    ich habe ein MC welches einfach durch faden zwischen zwei verschiedenen Bildern wechselt. Nun habe ich den MC auf der Bühne und darüber einen Button.

    Nun wollte ich das so machen, das sofern die Bildnummer im MC zwischen 0 und 90 ist die URL "index.php" beim Button Release aufgerufen wird und bei den Bildern 91 bis 180 die URL "index2.html".

    Da habe ich sowas konstruiert... doch funktioniert das nicht -> es wird immer die index.html aufgerufen was heißt, das der abgerufene cirrentframe immer unter 90 ist.

    PHP-Code:
    this.meinbutton.onRelease = function(){ 
       if(
    _level0.rewind_mc3.D1._currentframe <= 90){ 
          
    getURL("index.html","_self");

       } 
       else{ 
          
    getURL("index2.html","_self"); 
       } 

    Habt ihr da vieleicht einen Vorschlag?
    [SIZE=1]Projekte:
    wartower.de | planetd2.de

  • #2
    OffTopic:
    versuch doch mal, deinen GF in den TH einzubinden ... vielleicht hilfts
    Die Zeit hat ihre Kinder längst gefressen

    Kommentar


    • #3
      GF in den TH?
      [SIZE=1]Projekte:
      wartower.de | planetd2.de

      Kommentar


      • #4
        Überprüf doch mal was _level0.rewind_mc3.D1._currentframe überhaupt zurückgibt... und dann solltest du dich fragen: "ist es für einen Außenstehenden überhaupt möglich, mir mit den hier bereitgestellten Informationen bei meinem Problem effektiv zu helfen..."

        Kommentar


        • #5
          Habs schon gelöst, trotzdem Danke.
          [SIZE=1]Projekte:
          wartower.de | planetd2.de

          Kommentar

          Lädt...
          X