ainmierte gifs

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ainmierte gifs

    Ich möchte aus mehreren gif ein animiertes gif erstellen, vorzugsweise mit Imagemagick. Große Teile der Bilder ist ident. Ist es besser nur die geänderten Teile als neue Layers zu nehmen oder kapiert das Imagemagick (oder PS, ...) schon von selbst? Hat das auf die Größe des Bildes einen Einfluß?
    th

  • #2
    Cross posting wird nicht gern gesehen, bitte in Zukunft unterlassen. Danke.

    **zusammenführen**
    EDIT:
    Na gut, ich habe nur Imagemagick gelesen und dachte ... -> wieder geteilt und zurückgeschoben
    Zuletzt geändert von asp2php; 31.10.2004, 19:33.

    Kommentar


    • #3
      wieso "Cross posting"? die eine antwort hat mit der anderen antwort rein gar nichts zu tun!
      das eine ist php, exec (safe mode), das andere grafiken, gifs, abspeichern...
      th

      Kommentar


      • #4
        kenns nur damals von paint shop, da musste man es explizip angeben.

        aber was spricht gegen ausprobieren?

        Kommentar

        Lädt...
        X