[Flash] Einfacher Preloader mit %

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Flash] Einfacher Preloader mit %

    Hallo!
    Ich habe gegoogelt und nichts passendes gefunden...
    Ich suche einen ganz normalen Preloader mit Prozent-Anzeige der bei 100% dann den Film abspielt...

    Ich nutze Flash MX 2004 (shareware)
    Zuletzt geändert von Pappnase; 17.11.2004, 23:18.

  • #2
    Ich bins nochmal, ich habe auf einer Seite eine Vorlage gefunden und es eingebaut, aber irgentwie zeigt der Preloader es nicht richtig an...

    Schaut es euch mal an:

    .swf-Ansicht

    .fla-Vorlage

    Wäre sehr dankbar für jemanden, der mir da es so umbauen könnte, das erst von 1-100 % der Preloader erscheint

    und dann einfach nur die Bilder (ich möchte gerne noch ein paar hinzufügen) Ein-Faden und dann ca.5 Sek stehenbleiben, dann kommt das nächste Ein-Faden.... - Bei meiner Version erscheint immer wieder kurz "100 Prozent", misst.

    Zuletzt geändert von Pappnase; 18.11.2004, 00:15.

    Kommentar


    • #3
      schau dich mal hier um

      http://www.macromedia.com/cfusion/ex...Exchange&avm=1

      bzw hier

      http://www.macromedia.com/devnet/mx/flash/

      Kommentar

      Lädt...
      X