FlashPlayer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • FlashPlayer

    hi
    wie kann ich swf dateien in nem playerabspielen ?
    man kann da doch irgendwas machen, damit die auf JEDEM rechner abspielbar sind
    wie geht das ????
    ich brauch dieses fenster wo man auch auf vollbildmodus umschalten kann
    will das ding NICHT in nem Browser sehen sondern MUSS VOLLBILD gehen
    kann mir jemand helfen ?
    brauch das für mein referat
    DANKE SCHONMAL IM VORRAUS

  • #2
    Öhm wie ich das verstehe brauchste doch nur den Flashplayer nehmen der bei Flash4 oder 5 mitgeliefert ist. Da kannste ja auch Vollbild machen.
    Das ist dann aber auch nur mit Rechnern abspielbar, auf denen der Player auch installiert ist, oder halt im Browser aber das willste ja nicht.

    Kommentar


    • #3
      ja, du musst bei flash auf Film exportieren gehen und da kannst du auch noch avi auswählen.
      Sunshine CMS
      BannerAdManagement
      Borlabs - because we make IT easier
      Formulargenerator [color=red]Neu![/color]
      Herkunftsstatistik [color=red]Neu![/color]

      Kommentar


      • #4
        oder du nimmst öffnest die swf datei und machst Projektor erstellen. Dann geht das auch.
        Sunshine CMS
        BannerAdManagement
        Borlabs - because we make IT easier
        Formulargenerator [color=red]Neu![/color]
        Herkunftsstatistik [color=red]Neu![/color]

        Kommentar


        • #5
          ja aber das soll auf dem laptop meiner lehrerin laufen und da will ich ja net gleich flash 5 installieren
          will ja nur diesen player
          irgendwie kann man das so machen das man die datei direkt von cd aus starten kann ohne was zu installieren

          avi geht net weil sind ja auch schaltflächen drinne und dir brauch ich ja auch
          bitte helft mir :-)
          ich hör von euch

          Kommentar


          • #6
            Methode 1:
            Wenn deine Lehrerin einen neueren Laptop hat, ist sicher der IE5 und der Flash-Player drauf. Den IE kannst Du in den Vollbildmodus schalten:

            <script language=javascript>
            fensterfuerlehrerin = window.open("flash.htm",null,"fullscreen=1");
            </script>

            in der Flash.htm ist dann das flash-movie. Gib ihm 100% als Höhen- und Breitenangabe und Du hast ein Vollbild.

            Für den Fall, dass auf dem Laptop kein Flash-IE-Plugin installiert ist, lad es dir von macromedia.com runter und tu's auf Diskette.

            Methode 2:
            Der Flash-Standalone-Player kann meines Wissens auch Fullscreen wiedergeben, guck mal in der Supportabteilung von Macromedia.com.

            Kommentar


            • #7
              Ich hab Benny-One nicht richtig zugelesen :-)
              Wenn Du "als Projektor erstellen" wählst, brauchst Du auf dem Zielsystem kein Flash mehr. Damit wird eine eigenständige EXE erzeugt. Ob man dann aber in den Vollbildmodus schalten kann, weiss ich nicht genau.

              Kommentar


              • #8
                ok das scheint wohl auch zu gehen
                glaub ich dir einfach mal
                aber ich hab nun einfach noch auf die CD die Flashpla.exe draufkopiert
                die lässt sich ausführen und schon geht das

                probiere deine idee auch mal bei gelegenheit
                naja beim nächsten referat
                das mach ich dann komplett in flash so richtig schon dick und fett :-)

                Kommentar

                Lädt...
                X