fonts umwandeln (in *.eot und *.pfr)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • fonts umwandeln (in *.eot und *.pfr)

    Hi.
    Ich will auf ein Page den Schrifttyp Serpentine einbinden, das geht wohl auch, nur braucht man dafür keine *.ttf Datei, sondern *.eot und*.pfr Formate.
    Gibt es irgendein tool, mit dem man aus der *.ttf-Datei die anderen Formate erzeugen/umwandeln kann, bzw. wo im Netz gibt es eine gute Adresse, wo man auch Serpentine in diesen Formaten findet (gratis wäre super, kann aber auch einen Obulus kosten...).
    ´s wär so schön...
    ...manchmal geh ich dann einfach spazieren...

  • #2
    ttf in pfr umwandeln . .

    Hi ich habe das selbe problem . . .


    lass es mich bitte wissen , wie du das problem gelöst hast


    mfg michael m.

    stuttgarter27@web.de

    Kommentar


    • #3
      Vielleicht ein paar Hinweise, auf die man aufsetzen kann ...

      http://cgm.cs.mcgill.ca/~luc/ttsoftware.html
      http://www.experts-exchange.com/Mana..._20376459.html
      http://www.truedoc.com/webpages/avai...avail_pfrs.htm

      Kommentar

      Lädt...
      X