Transparente erzeugen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Transparente erzeugen

    hi leutz,

    Wenn ich z.b. ein Pic importet habe, das einen Schwarzen hintergrund hat und ich dies dann über ein anderes pic ziehe, sieht man den schwrzen hintergrund. Wie mach ich bestimmte farben in einem Layer oder so transparent???
    Geht das überhaupt?

    CU,TigerBundy
    [GDI]TigerBundy


    Just bring it to the German Drugs Infantry!

  • #2
    welches programm?
    h.a.n.d.
    Schmalle

    http://impressed.by
    http://blog.schmalenberger.it



    Wichtige Anmerkung: Ich habe keine Probleme mit Alkohol ...
    ... nur ohne :-)

    Kommentar


    • #3
      oh, sorry, vergessen.

      Mit Flash 5.0
      [GDI]TigerBundy


      Just bring it to the German Drugs Infantry!

      Kommentar


      • #4
        in flash kannst du meinens wissens nach nix mehr transparent machen... mach doch vorher den hintergrund weg (z.B. photoshop mit lasso-werkzeug, radiergummi usw.)


        Bill Gates tritt demnächst in "Wetten dass ...?" auf: Er wettet, daß er 8 von 10 Windows-98-Fehlern am Wutanfall der Anwender erkennt.

        Kommentar


        • #5
          Das geht, wähl die Bitmap aus und wende den Befehl "Break apart" an (wie er in der dt. Version heisst weiss ich nicht, aber sicher ähnlich). Dann kannst Du mit dem Zauberstab Bereiche der Bitmap auswählen und löschen.

          Kommentar


          • #6
            du hast recht das geht, aber wie stelle ich es an z.b.: nur den teil zu löschen, der z.b. braun ist???

            Weil wenn ich mit dem laso abreite wird das sehr ungenau

            THX FÜR DIE TOLLLE INFO
            [GDI]TigerBundy


            Just bring it to the German Drugs Infantry!

            Kommentar


            • #7
              Der Zauberstab wählt gleichfarbige Bereiche aus. Wenn Du das Lasso auswählt, taucht unten in der Leiste ein Zauberstab-Button auf, den Du aktivieren musst.

              Kommentar


              • #8
                DANKA es funtzt

                [GDI]TigerBundy


                Just bring it to the German Drugs Infantry!

                Kommentar

                Lädt...
                X