Seitenaufbau

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Seitenaufbau

    Guten Tag zusammen,

    ich würde gerne eine Frage stellen und Euch bitten mir diese möglichst
    genau zu beantworten. Vielen Dank im voraus!

    Ich besitze eine Webseite und bin derzeit am grübeln ob ich nicht einige Banner die Flash besitzen mit statischen Bannern austausche!? Jetzt kenne ich mich halt nicht gerade mit Banner und Flash aus.

    Meine Frage:

    Wie gross ist der Unterschied bei einen Seitenaufbau wenn ich Flashbanner auf meine Startseite/Unterseite mit statischen Banner austausche? Eigentlich sollte doch der Seitenaufbau noch schneller sein, oder liege ich da falsch.

    Gruss
    susanne21

  • #2
    kommt auf den banner an. eine flashappi die z.b. nur ein Text über eine Grafik fährt ist kleiner als eine .gif Datei, die das gleiche macht.
    flash hat den vorteil, dass die grafiken nochmals komprimiert werden (falls gewünscht). nachteil ist, flash muss installiert sein und das ist noch nicht überall der fall.
    Sunshine CMS
    BannerAdManagement
    Borlabs - because we make IT easier
    Formulargenerator [color=red]Neu![/color]
    Herkunftsstatistik [color=red]Neu![/color]

    Kommentar

    Lädt...
    X