[S] Macromedia Flash / Designhilfe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [S] Macromedia Flash / Designhilfe

    Hallo liebe Forumsgemeinde!
    Ich bin noch ein Anfänger in Sachen PHP und Grafik ist ein Fremdwort für mich
    Nun suche ich auf diesem Wege Hilfe bzw einen Grafiker.
    Ich habe ein nettes kleines Flashgame bei dem ich das Design austauschen möchte, mir wude nun mehrfach gesagt, daß ich es mit Macromedia Flash ganz einfach und schnell wechseln kann.
    Leider besitze ich dieses Programm nicht und auch kein vergleichbares und möchte auch nur ungern so viel Geld für eine einmalige Aktion ausgeben.

    Wer hat dieses Programm und oder kann mir anderweitig weiterhelfen?
    Wenn sich niemand finden läßt, der es so machen würde, würde ich auch etwas bezahlen!

    Liebe Grüße Anfänger2006

  • #2
    Wenn du was bezahlen willst/kannst --> Jobangebot
    Wenn für lau --> Projekthilfe

    @mods verschieben
    Gutes Tutorial | PHP Manual | MySql Manual | PHP FAQ | Apache | Suchfunktion für eigene Seiten

    [color=red]"An error does not become truth by reason of multiplied propagation, nor does truth become error because nobody sees it."[/color]
    Mohandas Karamchand Gandhi (Mahatma Gandhi) (Source)

    Kommentar


    • #3
      lad dir die demo. in 30 Tagen wirst du das wohl hinbekommen...

      und was hat das mit PHP zu tun?

      Kommentar


      • #4
        Re: [S] Macromedia Flash / Designhilfe

        Original geschrieben von Anfänger2006
        Hallo liebe Forumsgemeinde!
        Ich bin noch ein Anfänger in Sachen PHP und Grafik ist ein Fremdwort für mich
        Nun suche ich auf diesem Wege Hilfe bzw einen Grafiker.
        Ich habe ein nettes kleines Flashgame bei dem ich das Design austauschen möchte, mir wude nun mehrfach gesagt, daß ich es mit Macromedia Flash ganz einfach und schnell wechseln kann.