Was soll ich fur Web Graphics Editing benutzen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was soll ich fur Web Graphics Editing benutzen?

    Hallo zusammen!
    Wir wollen eine neue Abteilung fur Web Site Design eroffnen. Aber ich weiss nichts uber PRO graphics software. Kann jemand mir enen Rat geben, welche Software zu wahlen und was wird das kosten?
    Danke im voraus fur eure Hilfe!
    Phone verification services and telephone verification tools by Phoneconfirm

  • #2
    photoshop

    gruß
    peter
    Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
    Meine Seite

    Kommentar


    • #3
      Photoshop ist ansich eine feine Sache sache, aber ich empfehle den noch PaintShop.

      Im Grunde gnommen ist es völlig egal welche Software man benutzt. Mann sollte sich mit den Programm auskennen und ggf. einen Lehrgang für dieses Programm machen, damit man halbwegs damit umgehen kann.


      Bis dahin,
      freundliche Grüsse aus Bünde
      Tobias E.

      Kommentar


      • #4
        Wir wollen eine neue Abteilung fur Web Site Design eroffnen. Aber ich weiss nichts uber PRO graphics software.
        Dann solltet ihr das mit der neuen Abteilung vielleicht lieber lassen

        Kommentar


        • #5
          Photoshop ist echt eine gute Software. Leider auf legaler weise sehr teuer.
          Um sie billiger zu bekommen, habe ich mir bei Ebay eine Englishe version ersteigert. Die sind Oftmals billiger. Die Fachbegriffe sind nach einer Zeit auch zu verstehen, was sie auf Deutsch bedeuten. Zumal sind ein großteil aller Tutorials auf English.

          Jedenfalls rate ich dir, erst einmal mit Grafiken zu üben, und dann eine Grafik seite eröffnen, wenn du es kannst.
          Bis jetzt habe ich noch keinen getroffen der eine Fahrschule öffnen will, bevor er seinen Führerschein hat.
          Webdesign und Webentwicklung - Plunix.de

          Kommentar

          Lädt...
          X