Photoshop

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Photoshop

    Hallo,
    was ist besser:
    Photoshop
    Paintshop
    Gimp
    ????????????
    Thx,
    p.s: wo bekomm ich gute Grafik tutorials her?
    CU
    Benny

  • #2
    Meiner Meinung nach ist Photshop das beste...

    main
    Fußball Manager online spielen

    Kommentar


    • #3
      Jeep, der Photoshop isses. Ich arbeite schon seit Jahren mit dem Teil. Hab auch ne Menge andere Programme zwischendurch begutachtet, aber wenn man einmal im Photoshop drin ist, ist er meiner Meinung nach das Beste für Pixelgrafik.

      Tutorials: Schau mal diese Seite hier an, vielleicht findest du da etwas.
      http://selfaktuell.teamone.de/links/design.htm
      Immer erst mal gucken, ob Benzin im Tank ist ...

      Kommentar


      • #4
        Ich arbeite jetzt schon seit einigen Jahren mit Photoshop. Ich persönlich denke es ist das beste Programm, auch wenn Gimp ähnliche funktionen hat. Photoshop ist schneller und komplexer.

        http://www.photoshopcafe.com/ bietet einige sehr gute Tutorials. Der Webmaster ist halter des Photoshop Guru-Awards so weit ich weiss.

        Kommentar


        • #5
          Photoshop ist am besten...wenn du unter yahoo suchst findeste du hunderte Tutorials und unter http://www.dokuwelt.de müßten auch welche sein

          Kommentar

          Lädt...
          X