php-resource



Zurück   PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr > Entwicklung > Grafik / Design / Flash ...
 

Login

 
eingeloggt bleiben
star Jetzt registrieren   star Passwort vergessen
 

 

 


Grafik / Design / Flash ... Was ist eine Homepage ohne Grafiken? In diesem Forum bieten wir euch die Möglichkeit. eure Fragen zu Themen wie Photoshop oder Flash zu stellen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1 (permalink)  
Alt 24-04-2007, 16:04
strauberry
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : strauberry ist offline
Registriert seit: Nov 2002
Beiträge: 616
strauberry ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard [Flash] Bereiche ein- und ausblenden

Hallo zusammen,

ich habe ein Bild, wo ich in verschiedene Bereiche reinzoomen will. Dafür habe ich für jeden Bereich einen eigenen Movieclip angelegt, der rein- und rausfaden beinhaltet. Eine Ebene höher habe ich transparente Buttons angelegt, die folgendes machen sollen: Wenn man auf den Button klickt, soll der aktuell gezoomte Bereich wieder rausgezoomt werden und dann der Bereich des Buttons reingezoomt werden. Mit folgendem Code funktioniert es noch nicht so ganz.

Code:
on(release) {
	
   trace(_root._global.AktuellerBereich);	
	
   switch (_root._global.AktuellerBereich) {
	   
	   case "Rueckruf" :
	      Rueckruf.gotoAndPlay(16);
       break;
	   
	   case "Infoboxen" :
	      Infoboxen.gotoAndPlay(16);
       break;
   }
   
	Infoboxen.gotoAndPlay(1);
	_root._global.AktuellerBereich = "Infoboxen";
	
}
Das Problem ist, dass er nach dem rauszoomen des aktuellen Bereichs den neuen Bereich nicht reinzoomt... kann mir da jemand nen Tipp geben?

VIELEN DANK!

strauberry
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 09-05-2007, 20:19
StylaGif
 Newbie
Links : Onlinestatus : StylaGif ist offline
Registriert seit: Oct 2006
Beiträge: 15
StylaGif ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Wenn ich es richtig verstehe soll sich was zoomen...Also ich würd folgender Maßen vorgehen...

Ich würd das im Tween machen. Vor dem ersten Bild was zoomt

stop();

einsetzten.
Natürlich dann auch am Ende des Tweens stop(); einfügen.

Dann auf die Grafik die zommen soll beim Klick:

on (press) {
gotoAndPlay(BILD);
}

einbinden.
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 09-05-2007, 21:36
Kropff
  Administrator
Links : Onlinestatus : Kropff ist offline
Registriert seit: Mar 2002
Ort: Köln
Beiträge: 11.722
Kropff befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

vielleicht bist du da besser aufgehoben.

gruß
peter
__________________
Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
Meine Seite
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


PHP News

ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlicht
ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlichtDie bekannte Marktplatzsoftware ebiz-trader ist in der Version 7.5.0 veröffentlicht worden.

28.05.2018 | Berni

Wissensbestand in Unternehmen
Wissensbestand in UnternehmenLebenslanges Lernen und Weiterbilden sichert Wissensbestand in Unternehmen

25.05.2018 | Berni


 

Aktuelle PHP Scripte

PHP Server Monitor

PHP Server Monitor ist ein Skript, das prüft, ob Ihre Websites und Server betriebsbereit sind.

11.09.2018 Berni | Kategorie: PHP/ Security
PHP WEB STATISTIK ansehen PHP WEB STATISTIK

Die PHP Web Statistik bietet Ihnen ein einfach zu konfigurierendes Script zur Aufzeichnung und grafischen und textuellen Auswertung der Besuchern Ihrer Webseite. Folgende zeitlichen Module sind verfügbar: Jahr, Monat, Tag, Wochentag, Stunde Folgende son

28.08.2018 phpwebstat | Kategorie: PHP/ Counter
Affilinator - Affilinet XML Produktlisten Skript

Die Affilinator Affilinet XML Edition ist ein vollautomatisches Skript zum einlesen und darstellen der Affili.net (Partnerprogramm Netzwerk) Produktlisten und Produktdaten. Im Grunde gibt der Webmaster seine Affilinet PartnerID ein und hat dann unmittelb

27.08.2018 freefrank@ | Kategorie: PHP/ Partnerprogramme
 Alle PHP Scripte anzeigen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:29 Uhr.