sowas schonmal gesehen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • sowas schonmal gesehen?

    http://www.tshomepage.de/trailer.html

    Und dreht die Boxen dabei auf!

    Ach und wenn jemand echt gut flash kann, ich bräuchte da etwas, natürlich gegen Gegenleistung, wird aber auch gern so genommen!

  • #2
    ja, irgendwoher kenn ich das ...
    mein Sport: mein Frühstück: meine Arbeit:

    Sämtliche Code-Schnipsel sind im Allgemeinen nicht getestet und werden ohne Gewähr auf Fehlerfreiheit und Korrektheit gepostet.

    Kommentar


    • #3
      Ja ... echt klasse ... wenn ich auf's Flash klicke poppt ein Fenster auf ... es macht einmal laut Bum ... und das war's ... ich bin mit jetzt nicht ganz sicher ob ich die Musik runterlanden ... will ...
      carpe noctem

      [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
      [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

      Kommentar


      • #4
        link wurde entfernt sorry, leute!

        der ist auch nicht schlecht:
        http://www.tshomepage.de/SITES/trailer.html

        bald gibt es den anderen auch wieder!

        Kommentar


        • #5
          oli007, hast du die dinger gemacht?

          php-Entwicklung | ebiz-consult.de
          PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
          die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de

          Kommentar


          • #6
            eigentlich schad

            das man den wirklich supermässigen nicht sehen kann!

            aber unter www.denf ist auch nicht schlecht gemacht!


            @Berni: Wieso, leider nicht! Aber ich kann sagen was es kostet.

            Wir wollen für www.maninio.de eine Art Werbetrailer in dieser Art allerdings ein wenig länger!

            Kommentar


            • #7
              und? €?

              php-Entwicklung | ebiz-consult.de
              PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
              die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de

              Kommentar


              • #8
                Sollte..

                ich lieber nicht sagen sonst gibt es einen Ansturm *G*! Und ich will ja auch noch was !

                Per Mail erfährst du es!

                oliver@maninio.de

                Kommentar


                • #9
                  Re: sowas schonmal gesehen?

                  Original geschrieben von oli007
                  http://www.tshomepage.de/trailer.html

                  Und dreht die Boxen dabei auf!

                  Ach und wenn jemand echt gut flash kann, ich bräuchte da etwas, natürlich gegen Gegenleistung, wird aber auch gern so genommen!

                  Huhu leutz hab vor paar Tagen angefangen mich in Flash zu versuchen. Naja .... Aber mal ne Frage ich schafs ja irgendwelche Sachen irgendwie durch die gegend fliegen zu lassen. Aber wie mache ich effekte, so schimmer Effekt wie in de Trailern oder so sachen halt ..... ich kann mir das nicht bildlich vorstellen .... wäre net wenn mir das mal einer erklären könnte oder mir ne URL zu nem Tutorial schicken würde. Aber bitte eins wos um Effekte geht nicht um Flahs selbst davon hab ich nämlich schon genug

                  Kommentar


                  • #10
                    Flash ist zwar nicht ganz so mein ding, aber ich kann dir sagen, dass das schimmern wohl nicht direkt in Flash gemacht wurde. Flash macht nur Vektoren. Und das sieht nach Pixeln aus. Also denke mal, dass da Photoshop im Spiel war.

                    Ich als nichtgrafiker benutze flash aber als grafikprogramm. zimlich unprofessionell und teuer, dafür aber recht einfach. Aber Photoshop und Fireworks sind cooler...

                    Kommentar


                    • #11
                      @TobiaZ

                      was ist denn Fireworks?? hast du einen Link?

                      php-Entwicklung | ebiz-consult.de
                      PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
                      die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de

                      Kommentar


                      • #12
                        @Berni: Fireworks von Macromedia

                        Kommentar


                        • #13
                          na also fuer alle die nicht auf den link geklickt haben und es nicht wissen : fireworks ist ein grafikprogramm.


                          es stammt von macromedia und ist hauptsaechlich fuer bitmapgrafiken gedacht (also nicht vektorgrafiken denn dafür hat macromedia Freehand).
                          die aktuelle version ist fireworks MX , welches ich gerne haette, kann es mir aber nicht leisten. FIreworks hat weniger funktionsumfang als z.b. photoshop (was aber auch nicht allzu sclimm ist). es arbeitet ziemlihc gut mit dreamweaver zusammen. Die kombi ist echt gut. ich benutze sie und bin sehr sehr zufrieden.



                          *uiuiui* es gibt sogar sachen die der berni anscheined nicht kennt *G*
                          Zuletzt geändert von kapitaeniglo; 28.07.2002, 01:27.

                          Kommentar


                          • #14
                            @kapitaeniglo:
                            Naja, würde damit auch gerne gut umgehen können. Vielleicht sollte ich mir ein Buch besorgen, so hab ich PHP ja auch gelernt. Hast du da was auf Lager, das du empfehlen kanns?

                            Kommentar


                            • #15
                              hmmmm da ich fireworks 4 ja benutze , da mir die neue version wie schon oben glaub ich erwaehnt zu teuer ist, habe ich natuerlich auch nur nen Fireworks 4 buch und zwar
                              fireworks 4 : das einsteigerseminar von bhv.

                              also mir hat es einiges gebracht.
                              isbn 3-8266-7019-1

                              kostenpunkt:9,95€

                              lohnt sich aber eher wenn man vorher nicht so viel mit grafikprogrammen gemacht hat. sonst ist auch noch das handbuch was fireworks 4 beiliegt teilweise recht hilfreich.


                              sonst soll noch das von data becker (das grosse buch: fireworks4) gut sein.


                              aber einen nachteil hat fireworks dann immer noch:
                              man hat nur sehr wenige filter. aber wenn man sich da welche besorgt(pc zeitschriften haben abundzu welche) dann ist das manko weg.

                              genial ist aber wirklich das dir fireworks auch den HTML code erstellen kann, was es ziemlich leicht macht damit einiges zu bewerkstelligen.

                              mir haben aber auch schon die tutorials die fireworks hat geholfen.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X