php-resource



Zurück   PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr > Entwicklung > Grafik / Design / Flash ...
 

Login

 
eingeloggt bleiben
star Jetzt registrieren   star Passwort vergessen
 

 

 


Grafik / Design / Flash ... Was ist eine Homepage ohne Grafiken? In diesem Forum bieten wir euch die Möglichkeit. eure Fragen zu Themen wie Photoshop oder Flash zu stellen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1 (permalink)  
Alt 15-06-2007, 07:42
StBaumann
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : StBaumann ist offline
Registriert seit: Jan 2004
Beiträge: 43
StBaumann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard PopUp Fenster öffnen

Hallo,

ich muss in einer Webseite ein Panoramabild einbinden.
Da das Bild eine Größe von 2500 x 180 px groß ist, dachte ich, ich erstelle einen Flash-Film, wo das Bild langsam von links nach rechts und rechts nach links läuft.

Soweit kein Problem.
Da das Panorama aber aus mehreren Bildern besteht, und die User sich die einzelnen Bilder auch im großen Format ansehen sollen, habe ich die einzelnen Bilder in eine Schaltfläche gewandelt und es so eingestellt, dass wenn ich mit der Mous über die Bilder fahre der Film stehen bleibt und beim verlassen der Mous der Film weiter läuft.


Nun habe ich aber das Problem, das der Film erst dann anhält, wenn ich einmal mit der Mous in den Film geklickt habe.

Was ist falsch???
Hier der Code:
PHP-Code:
on (rollOver) {
    
stop();
}
on (rollOut) {
    
play();

Des weiteren sollen die größeren Formate in einem PopUp-Fenster geöffnet werden, habe schon einiges Versucht, funktioniert aber nicht.
Ich schaffe es immer nur in einem neuen Fenster.

Hoffe mir kann jemand helfen.

Gruß Steffen
__________________
Die 3 Todfeinde eines Programmiereres:
Sonne, frische Luft und das unerträgliche Geschrei der Vögel!!
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 19-06-2007, 10:36
Vankin
 Newbie
Links : Onlinestatus : Vankin ist offline
Registriert seit: Dec 2003
Ort: capital B
Beiträge: 33
Vankin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Hallo,
ich bin mir nicht genau sicher wie du das mit dem film gemacht hast, der sich von links nach rechts bewegt. benutz du AS oder hast du einfach nur einen tween erstellt?

betreffend der zweiten frage, wie du ein popup fenster mit flash aufrufst hab ich dir ein kleines beispiel angehängt.

PHP-Code:
on (release) {
getURL("javascript:window.open('http://www.meineURL.com/', 'PopUP Name', 'width=800,height=600, toolbar=no, locationbar=no,
scrolbars=auto, resizable=no, titelbar=no', 'front', 'center');void(0);"
);

Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


PHP News

ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlicht
ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlichtDie bekannte Marktplatzsoftware ebiz-trader ist in der Version 7.5.0 veröffentlicht worden.

28.05.2018 | Berni

Wissensbestand in Unternehmen
Wissensbestand in UnternehmenLebenslanges Lernen und Weiterbilden sichert Wissensbestand in Unternehmen

25.05.2018 | Berni


 

Aktuelle PHP Scripte

PHP Server Monitor

PHP Server Monitor ist ein Skript, das prüft, ob Ihre Websites und Server betriebsbereit sind.

11.09.2018 Berni | Kategorie: PHP/ Security
PHP WEB STATISTIK ansehen PHP WEB STATISTIK

Die PHP Web Statistik bietet Ihnen ein einfach zu konfigurierendes Script zur Aufzeichnung und grafischen und textuellen Auswertung der Besuchern Ihrer Webseite. Folgende zeitlichen Module sind verfügbar: Jahr, Monat, Tag, Wochentag, Stunde Folgende son

28.08.2018 phpwebstat | Kategorie: PHP/ Counter
Affilinator - Affilinet XML Produktlisten Skript

Die Affilinator Affilinet XML Edition ist ein vollautomatisches Skript zum einlesen und darstellen der Affili.net (Partnerprogramm Netzwerk) Produktlisten und Produktdaten. Im Grunde gibt der Webmaster seine Affilinet PartnerID ein und hat dann unmittelb

27.08.2018 freefrank@ | Kategorie: PHP/ Partnerprogramme
 Alle PHP Scripte anzeigen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:37 Uhr.