templates: flash navi soll nicht immer neu starten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • templates: flash navi soll nicht immer neu starten

    guten tag,

    da ich doch mehr der designer als der programmierer bin hab ich folgendes problem: ich hab ne flash navigation wo sich sachen bewegen und diese soll natürlich nicht bei jedem klick von vorne starten.

    ich dachte als erstes an i frames aber da konnte mir keiner helfen wie ich in flash einem button einen link mit dem target befehl gebe.

    dann hat mir jemand gesagt ich sollte es lieber mit templates machen.
    hab mir dann hier die tutorials durchgelesen aber hab trotzdem noch keine ahnung wie ich das umsetzen soll.

    wär für ne einfache lösung sehr dankbar :-)

  • #2
    wie ich in flash einem button einen link mit dem target befehl gebe.
    PHP-Code:
    getURL("url""name_von_iframe"); 
    gruß
    peter
    Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
    Meine Seite

    Kommentar

    Lädt...
    X