Flash als LinK und als Rollover? ISt das möglich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Flash als LinK und als Rollover? ISt das möglich

    HI, ich hab mir gerade überlegt eine Menu navigation mit Flash zu machen, ist es möglich um den Flash Script <a> ... </a> zu machen?

    Ist es auch machbar, dann mit Javascript die Animation / Flash Quelle zu verändern, um dann z.B. eine Rollover animation abzuspielen?

    mfg


  • #2
    HI, ich hab mir gerade überlegt eine Menu navigation mit Flash zu machen, ist es möglich um den Flash Script <a> ... </a> zu machen?
    klar, aber was soll das bringen. Mal den Effekt ausprobiert?

    Ist es auch machbar, dann mit Javascript die Animation / Flash Quelle zu verändern, um dann z.B. eine Rollover animation abzuspielen?
    das schon eher.

    Kommentar


    • #3
      ja ok (zum 2ten) kann man aber das "ganze" Flash in einen Link setzen (in <a> ...) ?, sodass es wie ein richtiger "Link" ist?

      Kommentar


      • #4
        Flash als Link? Flash hab ich jetzt aber &lt;a&gt; klappt net!

        Hi,

        wie kann ich, wenn ich flash in meine HP eingefügt habe, diesen als Link mit <a></a> definieren? Ich hab schon Probiert, aber hat nicht funktioniert ...


        mfg

        Kommentar


        • #5
          Öh.. ja hier.. keine Doppelpostings! xD
          http://www.php-resource.de/forum/sho...threadid=85167

          Kommentar


          • #6
            Nichts liegt näher, als das ganze auszuprobieren, oder findest du nicht???

            Vielleicht solltest du aber lieber dein Vorhaben schildern, dann kann man dir u.U. besser helfen.

            Kommentar


            • #7
              Probier es doch aus? Allerdings glaube ich nicht das <object> ein Inline Tag ist (nur die dürfen innerhalb von <a> stehen). Besser ist es den Link direkt in Flash zu implementieren.
              Die Regeln | rtfm | register_globals | strings | SQL-Injections | [COLOR=silver][[/COLOR][COLOR=royalblue]–[/COLOR][COLOR=silver]][/COLOR]

              Kommentar


              • #8
                Jaup, meine rede... Deswegen soll er mal sein vorhaben beschreiben.

                Kommentar


                • #9
                  Mach das direkt in Flash mit einem unsichtbaren Button auf einer eigenen Ebene, und einem entsprechenden onClick-Event.

                  Kommentar


                  • #10
                    Re: Flash als Link? Flash hab ich jetzt aber &lt;a&gt; klappt net!

                    Original geschrieben von powermax90
                    Hi,

                    wie kann ich, wenn ich flash in meine HP eingefügt habe, diesen als Link mit <a></a> definieren? Ich hab schon Probiert, aber hat nicht funktioniert ...


                    mfg
                    warum baust du den link nicht direkt in deine flash datei ein? was du vorhast macht nun wirklich garkeine sinn!

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X