Werden Video's grundsätzlich zwischengepeichert?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Werden Video's grundsätzlich zwischengepeichert?

    Hallo!

    Möchte gerne ein paar Filme auf meine Seite einbinden. Nun stellt sich mir die Frage, wenn viele Besucher zu gleichen Zeit die Filme anschauen, wie sieht das mit der Performance aus. Werden die Filme beim User in ein temporären Ordner abgelegt? Das hätte doch den Vorteil, das er beim 2 Aufruf des Videos nicht mehr von meinem Server laden muss, sondern direkt von seiner Platte.
    Was muss ich beachten, wenn ich Filme online stelle? Möchte den Player von JEROENWIJERING.COM verwenden, was haltet ihr von dem Player?

    Danke
    Zuletzt geändert von der_meier_hans; 09.04.2008, 14:32.

  • #2
    Ist das ein Flashplayer? Wie der Browser Videos in Flashdateien speichert/speichern kann weiß ich nicht genau. Ansonsten wird es davon abhängen, was für Header zu mitsendest und wie groß das Video ist!

    Kommentar

    Lädt...
    X