Unterschriftenfeld

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unterschriftenfeld

    Hi,

    Ich habe das Problem das ich ein Unterschriftenfeld in ein Formular einbauen muss.

    Das Feld habe ich nun in Flash gemacht.

    Ich muss das natürlich irgendwie abspeichern. Habe aber keine Idee wie.

    Vieleicht mit einem Screenshot.

    Hat jemand sowas schonmal gemacht?

    Gruss

    Werner

  • #2
    Keine Ahnung was du meinst. Gehört das überhaupt hier ins Forum? Ich bezweifle es ...
    [FONT="Helvetica"]twitter.com/unset[/FONT]

    Shitstorm Podcast – Wöchentliches Auskotzen

    Kommentar


    • #3
      Malt jemand in deiner Flashappi seine Unterschrift rein?

      Wenn dem so ist, alles was gezeichnet wurde (Koordinaten) an ein hidden HTML Feld senden, die Koordinaten dort nehmen und umsetzen in eine Grafik. Ist ziemlich tricky was du vorhast.
      Sunshine CMS
      BannerAdManagement
      Borlabs - because we make IT easier
      Formulargenerator [color=red]Neu![/color]
      Herkunftsstatistik [color=red]Neu![/color]

      Kommentar


      • #4
        Tricky und ziemlich sinnlos. Wenn man mit der Maus z.B. in Paint seine Unterschrift schreibt, hat das nicht viel Ähnlichkeit mit der echten, stiftgeschriebenen Unterschrift. Es drängt sich also die Frage auf, was du mit dem zu erwartenden Gekritzel anfangen willst. Du brauchst das doch wohl nicht um irgendwas rechtskräftig zu machen?

        Kommentar


        • #5
          (Und es ist immer noch das falsche Forum ... )
          [FONT="Helvetica"]twitter.com/unset[/FONT]

          Shitstorm Podcast – Wöchentliches Auskotzen

          Kommentar


          • #6
            Original geschrieben von onemorenerd
            Tricky und ziemlich sinnlos. Wenn man mit der Maus z.B. in Paint seine Unterschrift schreibt, hat das nicht viel Ähnlichkeit mit der echten, stiftgeschriebenen Unterschrift.
            OffTopic:
            beim nächsten Treffen zeige ich dir mal meine Unterschrift, da siehst du kein Unterscheid zwischen Paint und Kugelschreiber
            Sunshine CMS
            BannerAdManagement
            Borlabs - because we make IT easier
            Formulargenerator [color=red]Neu![/color]
            Herkunftsstatistik [color=red]Neu![/color]

            Kommentar


            • #7
              Original geschrieben von Benny-one
              OffTopic:
              beim nächsten Treffen zeige ich dir mal meine Unterschrift, da siehst du kein Unterscheid zwischen Paint und Kugelschreiber
              Kein Wunder wenn du dafür Jahre gebraucht hast, um diesen Schriftzug mit der Maus zu üben *SCNR*

              Kommentar


              • #8
                @asp2php: war anders gemeint. Meine Sauklaue sieht egal ob Kugelschreiber oder Paint immer gleich aus
                Sunshine CMS
                BannerAdManagement
                Borlabs - because we make IT easier
                Formulargenerator [color=red]Neu![/color]
                Herkunftsstatistik [color=red]Neu![/color]

                Kommentar


                • #9
                  OffTopic:
                  @asp2php: war anders gemeint. Meine Sauklaue sieht egal ob Kugelschreiber oder Paint immer gleich aus
                  Tablet ftw!
                  Die Regeln | rtfm | register_globals | strings | SQL-Injections | [COLOR=silver][[/COLOR][COLOR=royalblue]–[/COLOR][COLOR=silver]][/COLOR]

                  Kommentar


                  • #10
                    Das kann doch niemals dokumentenecht sein, oder doch?
                    Artikelverzeichnis

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X