Hilfe bei Bildbearbeitung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe bei Bildbearbeitung

    Hallo und zwar hab ich folgende Frage ob mir jemand helfen kann.

    ich möchte gerne bei meinem angehängten Bild, das rundherum die zacken so ausgeschnitten sind, das man das Bild mit overflow einbauen kann und die zacken dann so darüber hinausstehen. leider kann ich die option der bildbearbeitung auch mit Gimp noch nicht. Würde mich freuen wenn mir das jemand bearbeiten kann, ich kann euch im Gegenzug bei anderen Sachen helfen
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von chefadmin; 13.05.2009, 13:36.
    Lebe jeden tag als wäre es dein letzter

  • #2
    Willst du genau diese eine Grafik einmalig bearbeitet haben oder suchst du ein Script, dass sowas mit jeder beliebigen Grafik macht?

    Kommentar


    • #3
      Hallo danke für Ihre Schnelle Antwort, nein eine einmalige bearbeitung würde vollkommen genügen

      Edit. das Script könnten Sie ruhig auch posten, wenn es tatsächlich sowas gibt.
      Lebe jeden tag als wäre es dein letzter

      Kommentar


      • #4
        So?
        Angehängte Dateien

        Kommentar


        • #5
          Sieht super aus, müssten ja die Zacken rausstehen wenn das div kleiner ist. Ich be Mich.
          Lebe jeden tag als wäre es dein letzter

          Kommentar

          Lädt...
          X